Burgschänke Neuleiningen Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke Neuleiningen in Neuleiningen
4.2 21
Kirchengasse 14 Neuleiningen Rheinland-Pfalz 67271
06359 2934

Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke Neuleiningen in Neuleiningen

Adresse:

Burgschänke Neuleiningen
Kirchengasse 14
67271 Neuleiningen

Kontakt:

Telefon: 06359 2934
Webseite: http://www.burgschaenke-neuleiningen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgschänke Neuleiningen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgschänke Neuleiningen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg West Feld von Freitag, 24.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, der Service aufmerksam ohne unangenehm aufdringlich zu sein. Dazu kommt noch die Burgatmosphäre, einfach super!

Bewertung von Torsten H. von Montag, 13.03.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige und rustikale, in den 80\90ern stehengebliebene Gaststätte. Wir waren zu siebt, unsere Bedienung war freundlich und kompetent, kleine Änderungswünsche wurden angenommen. Der warme Selleriesalat als Vorspeise schmeckt nach Selleriegemüse, hier könnte das Dressing pikanter sein, ansonsten wären wir mit dem Essen zufrieden. Die Preise sind etwas gehoben, aber für die besondere Lage noch in Ordnung.

Bewertung von Rüdiger Salzwedel von Dienstag, 31.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente mit außergewöhnlich guter Küche. Das Ochsenkotelett ist ein Traum.

Bewertung von Stefan H. M. von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund des Gargrades meines Filets angesprochen....kam dann etwas genervt von der Bedienung ein Neues, was in der Mitte dann aber eiskalt gewesen ist, weil mann sich offenbar in der Küche nach meiner Kritik nicht mehr getraut hat weiter zu grillen, wie es sich aber verstanden gehört hätte. Auf wiederkehrende Kritik kam dann eine selbsternannte Köchin, die mich massiv beschimpfte und mich doch bat ein anderes Lokal in Zukunft zu besuchen wenn es mir hier nicht passen würde..... Das als Stammgast sich sagen zu lassen ist die absolute Krönung. Ich fragte nur die Köchin wo sie denn kochen gelernt hat, darauf hin kam nur gestotter..... Nicht für das Geld und diesen Umgang!!!

Bewertung von Elke D. von Donnerstag, 08.12.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum ersten mal dort. Ambiente ist sehr schön. Freundlichkeit der Bedienung ließ etwas zu wünschen übrig. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das die gramm Angaben beim ochsenfilet nicht auf der Rechnung erscheint denn gewogen wird es ja in der Küche um den Preis zu ermitteln. Sollte man überdenken oder die Gäste können ja eine Kleinwaage mitbringen.

Bewertung von B. Feser von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente und gut ausgebucht. Wir hatten keinen Tisch zum Abendessen bekommen sind aber später nochmal vorbeigegangen um uns ein Bild zu machen und noch ein Glas Wein zu trinken. Leider wurden wir mit dem Hinweis "wir sind ein Speiselokal und haben schon für den nächsten Tag eingedeckt" abgewiesen. Pfälzer Gastfreundschaft habe ich anders kennengelernt.

Bewertung von Firma Oldenburg von Freitag, 02.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend und immer wieder klasse

Bewertung von Katrin Wels von Samstag, 08.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, Schweinesteak ( ca. 8cm dick !!! ) sollte von der Küche überdacht werden....einfach nur trocken !!! Vielleicht kommt ja die Kritik an... :-}

Bewertung von Daniel K. von Samstag, 24.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon mehrmals in der Burgschänke, gefühlt etwa einmal im Jahr - aus Tradition. Diese Bewertung jedoch zieht ihre schlechte Note aus einem Besuch 2014, bei dem wir mit ca. 10 Personen in der Burgschänke zum Essen waren und am nächsten Tag über die Hälfte davon Durchfall hatte und einige deswegen nicht auf der Arbeit erscheinen konnten. Wer es genauer wissen will, zumindest meine Arztrechnung liegt vor. Leider hat ein Anruf bei der Gaststätte nicht zu dem erhofften Ausdruck des Bedauerns oder gar einer Wiedergutmachung geführt, sondern traf stattdessen auf Unverständnis. Das ist das eigentlich Negative an dem ganzen Erlebnis.

Bewertung von Simon Julian Greiner von Dienstag, 20.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Location mit überragendem Ochsenkotelett!

Bewertung von T. Timm von Freitag, 09.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier konnten wir sehr gut speisen zu fairen, ortsüblichen preisen. Freundliche Bedienung, humorvoll und Hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mar Bu von Dienstag, 09.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker Essen in historischer Umgebung und super Ausblick

Bewertung von Stefan H. M. von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks...

Bewertung von Kriegs elfe von Samstag, 16.07.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes ambiente, gute klassische küche

Bewertung von Michael Wagner von Freitag, 01.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Fleisch schätzt ist hier Richtig. Die Qualität, die Portionen, gerade das Kotelett, einwandfrei. Der Service super aufgeschlossen und freundlich. Jeder Besuch mit Freunden wird zum Erlebnis.

Bewertung von Jürgen Siebert von Mittwoch, 27.04.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Mayer von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Petra Burghardt von Samstag, 23.01.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ötztal Chalet von Freitag, 27.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Gute regionale Küche in uriger, Pfälzer Atmosphäre.

Bewertung von graf fy von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von klaus Homiller von Sonntag, 22.06.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Burgschänke Neuleiningen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuleiningen