Appelbach - Lokal Tisch reservieren im Restaurant Appelbach - Lokal in Hackenheim Sonstige Speisen
4.6 139 5
Kreuznacher Str. 14 14 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
+49 6703 8274130

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hackenheim

Appelbach - Lokal in Hackenheim - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Appelbach - Lokal:

Appelbach - Lokal
Kreuznacher Str. 14 14
55546 Hackenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Appelbach - Lokal

Telefon: +49 6703 8274130

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Appelbach - Lokal:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Appelbach - Lokal:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Appelbach - Lokal:

Serviceoptionen im Appelbach - Lokal

Highlights im Appelbach - Lokal

Barrierefreiheit im Appelbach - Lokal

Angebote im Appelbach - Lokal

Speiseoptionen im Appelbach - Lokal

Ausstattung im Appelbach - Lokal

Ambiente im Appelbach - Lokal

Publikum im Appelbach - Lokal

Planung im Appelbach - Lokal

Zahlungen im Appelbach - Lokal

Kinder im Appelbach - Lokal

Parkplätze im Appelbach - Lokal

Haustiere im Appelbach - Lokal

Bewertungen von Appelbach - Lokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche aber sehr gute Speisekarte. Top Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gutes Essen mit einen sehr guten Vorspeisensalat

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Konfirmation von unserer Tochter dort gefeiert. Die Chefin gibt sich sehr viel Mühe bei den Vorbereitungen und auch mit dem Umsetzen unserer Wünsche. Die Deko haben wir mit Ihr zusammen gestalten dürfen. Dafür herzlichen Dank ♡ Der Sektempfang war sehr schön gestaltet und auch der Service war Top. Das Essen war wie immer super lecker und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir mussten leider bissel auf unser Essen warten aber am Ende des Tages war es ein gelungenes Fest. Das Kuchenbuffet wurde auch mit sehr viel Mühe und liebe aufgebaut. Zum Schluß hat uns das Preisleistungsverhältnis positiv überrascht. Herzlichen Dank das ihr uns diesen Tag so schön gestaltet habt ♡ wir kommen weiterhin sehr gerne zu Euch ♡ Liebe Grüße Familie Schäfer ♡

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und angenehmes zusammensitzen. Man fühlt sich wohl hier. Essen sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal Appelbach, immer Appelbach! Einfach Klasse, im Winter wie im Sommer!

Anfahrt zu Appelbach - Lokal:



Weitere Sonstige Restaurants in Hackenheim

Google Footer