Restaurant Pizzeria Adria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Adria in Nastätten Pizza
4.4 211 5
Poststraße 1a Nastätten Rheinland-Pfalz 56355
06772 9681675

Pizza in Nastätten

Restaurant Pizzeria Adria in Nastätten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Adria:

Restaurant Pizzeria Adria
Poststraße 1a
56355 Nastätten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Adria

Telefon: 06772 9681675
Webseite: https://restaurant-pizzeria-adria.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Adria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre ist hier mega gut, nette Shef und sehr freundliche Personal. Abends sehr schön sitzen im Terrasse und genießen manchmal piano Musik.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza ???? super lecker hier, und sehr nette Leute. Kommen wir immer gern. Vielen lieben Dank. Ich wurde 10 Sterne ???? geben hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, in dieser Pizzeria zu speisen und ich kann sagen, dass es eine der besten Pizzerien ist, die ich je besucht habe. Der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen waren einfach unglaublich! Der Teig war perfekt dünn und knusprig, mit einer großzügigen Schicht von köstlicher Tomatensauce und einer Auswahl an frischen Zutaten, die perfekt auf die Pizzen abgestimmt waren. Jeder Bissen war ein Genuss für die Geschmacksnerven. Die Atmosphäre in der Pizzeria war auch sehr angenehm. Es war ein gemütlicher Ort mit einer entspannten Atmosphäre, der perfekt zum Essen und Entspannen geeignet war. Ich habe es sehr genossen, dort zu speisen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Insgesamt war mein Besuch in dieser Pizzeria einfach fantastisch. Die Pizzen waren köstlich, der Service war hervorragend und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich würde diese Pizzeria jedem empfehlen, der nach einer authentischen und köstlichen italienischen Pizza sucht. Fünf Sterne von mir!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung. Macht weiter so.

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Adria:



Weitere Pizza in Nastätten