Nam Hai Tisch reservieren im Restaurant Nam Hai in Nastätten Asiatisch
4.2 356 5
Industriestraße 2 2 Nastätten Rheinland-Pfalz 56355
+49 6772 963432

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nastätten

Nam Hai in Nastätten - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nam Hai:

Nam Hai
Industriestraße 2 2
56355 Nastätten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nam Hai

Telefon: +49 6772 963432
Webseite: https://de-de.facebook.com/asianamhai

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nam Hai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nam Hai:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Nam Hai:

Preis: €

Serviceoptionen im Nam Hai

Barrierefreiheit im Nam Hai

Angebote im Nam Hai

Speiseoptionen im Nam Hai

Ausstattung im Nam Hai

Ambiente im Nam Hai

Publikum im Nam Hai

Planung im Nam Hai

Zahlungen im Nam Hai

Kinder im Nam Hai

Parkplätze im Nam Hai

Bewertungen von Nam Hai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem kürzlichen Restaurantbesuch zum Abholen kann ich mit Freude sagen, dass mein Partner und ich von den Speisen begeistert waren. Die Portionen waren großzügig bemessen und genau richtig, um unseren großen Hunger zu stillen. Das Essen war köstlich zubereitet und hat uns beide sehr Satt gemacht. Reibungslose Abwicklung beim Bezahlen, wobei darauf geachtet wurde, dass nur Girocard mit CoBadge Maestro oder Vpay akzeptiert wurde. Es ist jedoch zu beachten, dass Kreditkarten und neue Debitkarten nicht akzeptiert werden. Insgesamt war es ein toller Genuss, den wir gerne wiederholen würden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer sehr nett hier

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bestelle öfters bei Nam hai daher kenne ich dort die Portionen sehr gut, als ich heute bestellt habe zum mitnehmen war ich sehr erstaunt ???? wie sehr die Portion zur letzten Woche geschrumpft ist ????und auch andere Verpackung , Preis wird immer teurer und Portionen kleiner!! Sehr schade

Anfahrt zu Nam Hai:

Google Footer