Hotel Restaurant Nassauer Löwen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Nassauer Löwen in Nassau Türkisch
4.5 183 5
Obertal 11 11 Nassau Rheinland-Pfalz 56377
+49 2604 3880497

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nassau

Hotel Restaurant Nassauer Löwen in Nassau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Nassauer Löwen:

Hotel Restaurant Nassauer Löwen
Obertal 11 11
56377 Nassau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Telefon: +49 2604 3880497
Webseite: http://nassauer-loewen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Nassauer Löwen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Nassauer Löwen:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Angebote im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Ambiente im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Publikum im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Planung im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Zahlungen im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Kinder im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Haustiere im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Amenities im Hotel Restaurant Nassauer Löwen

Bewertungen von Hotel Restaurant Nassauer Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, aufmerksamer, zuvorkommender Chef und dazu noch besonders kinderfreundlich . Essen sehr schmackhaft und qualitativ sehr hochwertig. Eine Bereicherung für die Stadt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundlicher Inhaber und Bedienung. Einfach Klasse. Liebe Nassauer, die negativen Gerüchte sind aus den Wolken gegriffen. Hier ist der Kunde König. Ich war ein weiteres mal hier und das Essen war einfach klasse. Es war heute, 02.12. 2023, ein Erlebnis. Moussaka, eine sehr aufwendige Spezialität. Es war ein Traum. Wieder einmal, eine super Bewirtung und sehr gutes Essen. Wir freuen uns auf jetzt schon auf Sylvester. Es war heute ( 24.02.2024 )wieder einmal der Hammer. Ein Rumpsteak bei Christos. Einfach ein Gedicht. Vor zwei Wochen habe ich Oktopus gegessen. Das war auch so etwas von lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal. Das griechische Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder dort zum Essen einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Nassauer Löwen:



Weitere Türkische Restaurants in Nassau

Google Footer