Gasthof "Zum Stern" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof "Zum Stern" in Nassau Pizza
4.6 240 5
Römerstraße 3 Nassau Rheinland-Pfalz 56377
02604 951335

Pizza in Nassau

Gasthof "Zum Stern" in Nassau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof "Zum Stern":

Gasthof "Zum Stern"
Römerstraße 3
56377 Nassau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof "Zum Stern"

Telefon: 02604 951335

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof "Zum Stern":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof "Zum Stern":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof "Zum Stern":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan dort. Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden auch mit 2 Hunden im Gepäck freundlich begrüßt. Die Kellnerin war sehr freundlich und immer da, wenn man etwas brauchte. Auf der Karte fand sich sowohl ein sehr guter Salat, als auch eine deftige Speise für meinen Mann. Beides sehr lecker und sehr sehr große Portionen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant. Zu empfehlen. Das Essen lecker. Personal freundlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant haben wir spontan ausgesucht, von außen sah er urig aus und das mögen wir eigentlich. Innen wirkte alles leider alt nicht urig. Ein sehr freundlicher Empfang, wir könnten selbst einen Tisch aussuchen. Der Bedienung war sehr freundlich, nicht aufdringlich aber immer erreichbar. Keine langen Wartezeiten bei der Getränkebestellung. Das Essen selbst hat uns sehr gefallen, ich hatte ein Rumpsteak bestellt und der war genau richtig nach meinem Wunsch gegart, die Beilage und Salat hat mir auch geschmeckt. Schnitzel mit Spätzle war auch sehr gut. Einen Salat haben wir auch gehabt, wirkten frisch und hatten ein leckeres Dressing. Der Wein war auch sehr gut. Also wir waren sehr zufrieden und geben volle vier Sterne. Wünschen nur, dass der Laden ein wenig Ideen und Geld ins Design investiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns zu viert kurzfristig für dieses Restaurant entscheiden und wurden nicht enttäuscht. Wir würden sehr gastfreundlich Empfangen, der Service war sehr aufmerksam trotz vollem lokals. Die Auswahl an Gerichten war vollkommen ausreichend. Wir hatten Burger ????, die Portionen waren großzügig. Die Qualität des Essens ist gut. Das Ambiente war authentisch und angemessen für das historische Gasthaus. Einen Degestif gab es auf Haus. Sehr empfehlenswert! Bodenständiges und gutes Essen mit Leidenschaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort zum Essen. Sehr gute Bewirtung. Gute Preise

Anfahrt zu Gasthof "Zum Stern":



Weitere Pizza in Nassau