Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik in Nassau
4 8
Bezirksstraße 20 Nassau Rheinland-Pfalz 56377
02604 95310

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik in Nassau

Adresse:

Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik
Bezirksstraße 20
56377 Nassau

Kontakt:

Telefon: 02604 95310
Webseite: http://www.lahnromantik.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Meissner von Montag, 17.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Aussicht auf der Terrasse. Sonderwünsche werden gern von der sehr freundlichen Bedienung erfüllt. Es hat uns sehr gefallen und geschmeckt

Bewertung von Burkhard Meyer von Sonntag, 18.09.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Lecker Frühstück. Preis Leistung super und Zimmer sind auch sehr schön. ."Nicht Zuhause und doch daheim" lautet das Motto und das passt wirklich. Gerne wieder .

Bewertung von Marcel Bröder von Sonntag, 24.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bruno Müller von Montag, 11.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ron Martens von Mittwoch, 03.09.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima für motorrad fahre(innen) zum übernachent und die gegend kenne zu lernen

Bewertung von Natalia Kruse von Dienstag, 09.07.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von sami beg von Mittwoch, 27.02.2013 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von mann mller von Dienstag, 03.07.2012 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden mit viel Herzlichkeit im Hotel empfangen, Ich hatte schon vorher die guten Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Dieses gute Urteil hat sich bestätigt. Wir waren voll und ganz zufrieden. Das Personal war freundlich kompetent und arbeitet mit viel Liebe zum Beruf ( alle Achtung) auch unser Zimmer war sehr schön ( Fachwerk halt). Auch die Anfrage nach einem Zimmer nach hinten raus wurde erfüllt.Dieser Blick in die grüne Landschaft und Blumenterrasse war ein Traum. Sehr gepflegt und vor allem SAUBER. Im ganzen Haus Rauchverbot- dies war für uns als Nichtraucher natürlich toll. Die vielfältige Speisekarte läßt keine Wünsche offen- toll und sehr lecker. auch das Frühstücksbuffet mit einer vielfältigkeit ist lobenswert. Fazit: rundum wohl gefühlt

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant-Cafe Lahnromantik


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nassau