Pizzeria Ristorante Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Mamma Mia in Nürburg
4.1 11
Hauptstraße 34 Nürburg Rheinland-Pfalz 53520
02691 9379330

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Mamma Mia in Nürburg

Adresse:

Pizzeria Ristorante Mamma Mia
Hauptstraße 34
53520 Nürburg

Kontakt:

Telefon: 02691 9379330
Webseite: http://www.mammamianurburg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Mamma Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Mamma Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hitscher von Sonntag, 13.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut! Bedienung war freundlich!

Bewertung von Clo Ball von Montag, 31.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza sehr gut , Spaghetti cartoccio überbacken kann ich nicht empfehlen. War nicht frisch leider

Bewertung von elisa costantini von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Duemenil von Montag, 25.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns für den "Mega-Burger" entschieden weil der auf der Terrasse oft bestellt wurde. Fehler. Das Teil war eine absolute Frechheit. Es ist uns nicht gelungen das Stück Fleisch zu identivizieren (seltsames Aussehen und Geschmack). Dabei gab es ca. 12 Pommes. Mann hätte bei altem Koch und Currywurst bleiben sollen.

Bewertung von Paul Schultz von Sonntag, 03.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Begleitung und ich haben hier jeweils einen Kaffee getrunken ein ein Stück Apfelstrudel mit einer Kugel Eis und etwas Sahne gegessen. Die Bestellung wurde von der ersten Bedienung schnell aufgenommen und zügig gebracht. Soweit war alles in Ordnung. Der Kaffee war jedoch nicht als solcher zu bezeichnen sondern vielmehr als Plörre. Ich musste Milch und Zucker reinkippen, um ihn runter zu bekommen. Sonst trinke ich ihn schwarz... Der Teig des Apfelstrudels war zäh wie Juchtenleder, die Füllung bestenfalls lauwarm und hatte keinen Geschmack. Eis und Sahne waren gut. Als es an's Bezahlen ging, kam eine andere Bedienung, die sich offensichtlich etwas auf ihr gutes Aussehen einbildet. Ohne ein Wort zu sagen legte sie die Rechnung hin und zückte den Geldbeutel. Den übertrieben hohen Betrag von 18,20 Euro (für zwei schlechte Kaffee und zwei schlechte Apfelstrudel) habe ich großzügig auf 18,50 aufgerundet, was die Bedienung offenbar beleidigt hat. Sie gab das Wechselgeld zurück und verschwand ohne sich zu verabschieden. Ziemlich unverschämt die junge Dame... Was außerdem extrem gestört hat, war der Besitzer. Dieser saß im Wintergarten stand aber immer wieder auf, um sich mit Leuten zu unterhalten, die vorbeikamen, fuhr mit einem Bekannten -der mit seinem Fahrzeug quasi neben unserem Tisch hielt- weg, kam 5 Minuten später wieder, lief wieder umher und setzte sich wieder hin. Hinzu kamen dir Bedienungen, die bei so wenig Gästen auch ungewöhnlich oft umher liefen. Fazit: Wer einer attraktiven Bedienung dabei zusehen will, wie sie mit dem Hintern wackelt, der ist hier an der richtigen Adresse, darf jedoch keinen freundlichen Service und keinen gemütlichen und entspannten Aufenthalt erwarten. P.S.: Die Toiletten waren sauber. Wenigstens etwas...

Bewertung von Alex Krämer von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alena Ste von Montag, 31.08.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paolo Costantini von Samstag, 25.07.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Here you can eat the REAL Italian cuisine with the exclusive dishes that you don't find in other places! But also the excellent typical German "schnitzel". Staff friendly and helpful, it's like to be with your family.

Bewertung von Peter Rochel von Sonntag, 27.07.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer hat gewechselt und nun ist es eine Pizzeria. Gerichte schmecken fad und nicht besonders gut. Bedienung ist okay. Der typische Charme vom Paddock ist auch nicht mehr gegeben. Schade.

Bewertung von Christoph Schrooten von Montag, 31.03.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung schien zwar etwas chaotisch, aber das Essen war super lecker :)

Bewertung von Manuel S von Freitag, 19.07.2013 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Adresse, viel Rennfahrerdeko an den Wänden, Personal war freundlich und das Essen gut.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Mamma Mia