Restaurant Caravella Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caravella in Mutterstadt pizza
4.3 5 5
Speyerer Straße 97 Mutterstadt Rheinland-Pfalz 67112
06234 4987

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caravella in Mutterstadt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Caravella:

Restaurant Caravella
Speyerer Straße 97
67112 Mutterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Caravella

Telefon: 06234 4987

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Caravella:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Caravella:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Caravella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.03.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Und der gegrillte Schafskäse als Vorspeise ist der Hammer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Restaurant aufgesucht, da an diesem Tag in Mutterstadt leider unser Lieblingslokal ausgebucht war. Schnitzel war ok, ital. Salat groß aber doch sehr einfach gehalten und grüne Tagliatelle mit 4-Käse-Soße... diese hat mich sehr enttäuscht. Die Nudeln verkocht und die Käsesoße ungewürzt mit mehligem Geschmack. Nach ein paar Gabeln hatte es mir dann trotz nachwürzen den Appetit verdorben und ich ließ die Nudeln zurück gehen. Ja, der junge Kellner war sehr freundlich und hat auch angeboten ob ich etwas Neues möchte, was ich allerdings dankend ablehnte. Nun zu dem was mich etwas geärgert hat: als meine Kritik dem Wirt übermittelt wurde lachte er zuerst hinter dem Tresen. Er kam dann an den Tisch und nachdem ich meine Kritik noch einmal erläutert habe meinte er nur das sei die erste Beschwerde nach 13 Jahren... habe mich nicht ernst genommen gefühlt und voll zahlen mussten wir auch. Fazit: Geschmacklich nichts besonderes, große Portionen, Ambiente sehr robust und Speisen einfach gehalten, Bedienung sehr nett. Naja, es gab einen Schnaps, den sowieso jeder Tisch bekommen hat beim bezahlen. :) Wir werden das Caravella nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und die Wartezeit war mit 15 Minuten auch nicht zu lange. Freundliche Bedienung und sehr nette Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Weihnachten dort mit 15 Personen und alle waren Zufrieden :D !!! Große Portionen und die Balkan-Platte war der Hit...meeeega lecker! Selbstgemachte Pommes....zumindest sahen sie so aus, auch absolut super!!! Und meine Schwester schwärmte gerade wieder vom Hausdressing und dem Salat. Deshalb dachte ich, ich schreib hier mal ne Bewertung, sehr empfehlenswert. Freundlicher und guter Service. Die Kinder bekamen sogar was süßes zum Nachtisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist mittlerweile zu unserem Lieblingsrestaurant geworden!!! Wir waren nun bestimmt schon 10 mal dort und haben auch Sylvester dort gefeiert. Da gab es sogar Live-Musik. Spitze!!! Meine Frau liebt die Pasta dort, die Pizza ist Weltklasse und unsere Kinder stehen total auf das riesige Rahmschnitzel. Der Service ist freundlich und der Chef selbst ist mit im Lokal und ebenfalls sehr freundlich und witzig mit den Kindern. Sie lieben ihn und freuen sich jedes mal darauf. Alles in Allem ist das Caravella von der Küche, über das Ambiente bis hin zum Service echt Top.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Caravella:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mutterstadt