Gaststätte Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Linde in Mutterstadt pizza
4.4 5 5
Lindenstraße 1 Mutterstadt Rheinland-Pfalz 67112
06234 3607

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Linde in Mutterstadt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Gaststätte Zur Linde
Lindenstraße 1
67112 Mutterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Linde

Telefon: 06234 3607

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Linde:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr nette und freundliche Bedienung. Gemütliches und angenehmes griechisches Restaurant. Auf vegetarische Wünsche wird eingegangen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliches Restaurant. Personal war sehr nett und freundlich. Essen sehr gut und reichlich, Preise sind OK.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind glücklich diesen kleinen gemütlichen Griechen gefunden zu haben. Ein netter Biergarten im Innenhof

Bewertung von Gast von Montag, 01.07.2019 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderunfreundliches Gesamtkonzept! Ein schönes Ambiente, kann leider auch nicht Fachinkompetenz verschleiern. 1. Nach einem schönen Tag im Schwimmbad, Reservierte ein Bekannter dort einen Tisch für 11 Personen ( 6 Erwachsene und 5 Kinder ). Als wir dann eintrafen Ein Tisch nur für 10Personen gedeckt! 2. Die jüngsten Kinder, beide 3Jahre, spielten mit ihren Autos auf den Tisch. Der Tisch war aus Metall und Rillen. Ich glaube jeder weiß, wie laut dies sein kann. Deswegen legten wir die 2 Tichdeckchen wo Salz und Pfeffer, Kärtchen usw. drauf stand, den 2 spielenden Kindern unter die Auto, damit die andern Gäste sich nicht gestört fühlen konten. Die Bedienung sah dies, und nahm die 2 Deckchen den Kindern ab und nahm sie mit!!!!! 3. Nach 1 Stunde und 56Minuten bekamen wir dann unser Essen! Komisch nur, daß die Tische mit anderen Gäste und ohne Kinder, die nach uns die Bestellung Aufgaben, ihr Essen vor uns hatten!! Die Kinder und wir Erwachsene wurden Ungeduldig! 3. Endlich die Vorspeise, ohne Besteck und Mundtücher! Na TOLL. 4. Nach der Nachspeise dauerte es natürlich noch bis zum Hauptgericht, deswegen gaben wir den Kindern die Tischkerzen ( Ein LED Licht welches die Farben wechselt, für 3€ im 1€ Laden) Sie spielten ruhig und glücklich, bis , ja bis die Bedingung kahm, ( ohne unser Essen) und die LED Lichter den Kindern abnahm!!! 5. Mein Gyros mit Soße war Zeh wie eine Schuhsole! Das bemerkte die Bedingung und schickte den Oberkellner zum abräumen zu unserem Tisch. Er wollte mein Teller zum Schluss einfach nur Ohne Worte abräumen. Ich sagte natürlich das nur die Kroketten genießbar waren! ( Bis auf 4 Stücke Gyros und die Kroketten die ich esste, war der Teller unberührt!) Keine Entschuldigung und kein Preisnachlass, nicht mal ein Getränk als Entschuldigung! Und dann noch blöde Klotzen, daß ich keinen Cent Trinkgeld geben hatte! Fazit, ich von meiner Seite war das erste und Letzte mal dort.

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, auch nach dem Inhaberwechsel hat sich nichts verändert . Der Biergarten ist neu gemacht.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Linde:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mutterstadt