Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Mutterstadt italian
4.6 5 5
Neustadter Straße 11 Mutterstadt Rheinland-Pfalz 67112
06234 3650

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Mutterstadt

Reservierung:

Ristorante Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma:

Ristorante Roma
Neustadter Straße 11
67112 Mutterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Roma

Telefon: 06234 3650

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Diehl von Freitag, 22.12.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Toller Nachtisch. Einfach super.

Bewertung von Dennis Kühn von Samstag, 16.12.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wurde unsere Betriebs-Weihnachtsfeier mit leckerem Essen und freundlichen Bedienungen zu einem gelungenen Fest.Vielen dank und besinnliche Tage ans komplette Roma-Team..

Bewertung von Bernhard Schmidt von Sonntag, 10.12.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oje! Weihnachtsfeier mit der Firma bei einem Italiener in Mutterstadt. Das kann nix werden? Doch! Das Ristorante Roma besticht durch einen erstklassigen Service und elegante Speisen - für uns Fleischesser, Fischliebhaber und Veganer. Hab schon lange nicht mehr erlebt, dass es ein Restaurant schafft, allen 30 Gästen das Essen nahezu zeitgleich zu servieren. Es ist sehr angenehm, von erfahrenem Personal bedient zu werden. Das Restaurant selbst ist keine Schönheit. Es ist (zu) hell, (zu) laut, aber sauber, ordentlich und bietet Platz für mehrere Gruppen gleichzeitig. Hätte eigentlich gerne 6 Sterne verliehen.

Bewertung von Peter Denk von Sonntag, 05.11.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Vielleicht war es auch ein sehr unglücklicher Tag. Lange Wartezeiten. Sehr voll. Vom Essen war es ok. Jedoch bei der Preisklasse hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Mein Pech war das das Rotweinglas nicht richtig gespült war. Nachdem ich ein neues verlangte welches auch prompt kam. Wurde leider nicht hinterfragt warum ich um ein Austausch bat.

Bewertung von Jan von Wille von Freitag, 11.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sieht dieses Restaurant nicht besonders aus. Man erwartet ein Essen, was ganz o. k. ist. Die Qualität der Speisen überrascht dann sehr. Ausgesprochen hochwertig und geschmackvoll. Dafür auch nicht ganz billig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Roma: