Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Mutterstadt italian
4.8 17 5
Neustadter Straße 11 Mutterstadt Rheinland-Pfalz 67112
06234 3650

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Mutterstadt

Reservierung:

Ristorante Roma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma:

Ristorante Roma
Neustadter Straße 11
67112 Mutterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Roma

Telefon: 06234 3650

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Roma:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan von Wille von Freitag, 11.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sieht dieses Restaurant nicht besonders aus. Man erwartet ein Essen, was ganz o. k. ist. Die Qualität der Speisen überrascht dann sehr. Ausgesprochen hochwertig und geschmackvoll. Dafür auch nicht ganz billig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Andreas Henschel von Freitag, 04.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Super personal.

Bewertung von adam wolf von Freitag, 28.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragender Italiener mit authentischer Kueche Bravo

Bewertung von Andre Heims von Samstag, 24.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, alles sehr gut und insbesondere empfehlenswert! Essen top, Service sehr aufmerksam und Ambiente so, wie man es kennt! Immer wieder gerne!!

Bewertung von Thomas Lehner von Samstag, 29.04.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wie ein Urlaub in Italien. Die genialste italienische Küche die ich in Deutschland genossen habe.

Bewertung von Kiki Lula von Samstag, 14.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich günstig für die angebotene Qualität der Speisen, der Weine und den hervorragenden Service. Auch nach über 30 Jahren kann ich das Restaurant immer noch empfehlen.

Bewertung von Daniel Walther von Samstag, 17.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr nett und macht einen professionellen Eindruck. Leider wird der Gast aber nicht wirklich abgeholt. So fehlt hier das gewisse etwas um sich vom durchschnittlichen Italiener abzuheben, so hilft auch nicht das dass Standartgericht, die Pizza nicht angeboten wird. Das Ambiente ist durchweg nett anzusehen und nicht überladen, aber leider auch nur durchschnittlich. Die Auswahl der Gerichte beschränkt sich auf die übliche italienische Küche. Die von uns bestellte Lasagne für 13 € war geschmacklich gut bis sehr gut, war aber darüber hinaus nicht wirklich ein Geheimtipp. Aufgrund der positiven Rezensionen betreffend der Fischgerichte, war unser Testauswahl der gegrillte Calamar, da hier eine echte und gute Fischküche am schnellsten an die Grenzen kommt. Leider war hier die Grenze auch schnell und eindeutig auszumachen. Der Calamar war etwas zäh was auf eine fehlende frische oder zu schnelles erhitzen hinweist und damit leider nur ausreichend gut. Der angerichtete Teller war leider unterdurchschnittlich. Zwei geviertelte Salzkartoffeln und etwas Brokkoli für über 20€ sind einfach zu gewöhnlich und sind daher für uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Gourmetpunkte hauptverantwortlich. Preise passen weder zu den Gerichten noch zum Ambiente, daher leider, zu teuer, zu gewöhnlich.

Bewertung von andreas vester von Sonntag, 26.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Küche, wechselnde Menüs und Saisongerichte.Exzellente Fischgerichte und gute bezahlbare Weine. Aufmerksamer und freundlicher Service. Schöne überdachte Terrasse, ideal für heiße Sommer. Ich komme seit ca.35 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr und hatte noch nie eine Reklamation, sondern immer einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Barbara H von Mittwoch, 13.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Weine sind toll. Das Personal ,insbesondere der Kellner Francesco sind freundlich.

Bewertung von Uwe Fauss von Montag, 28.03.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service, sehr gutes Personal. Selbst der Gast der zum ersten mal hier ist wird herzlich begrüßte. Hier fühlt man sich noch als "König ".

Bewertung von Timmy S. von Samstag, 12.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen seit 20 Jahren in das ristorante Roma und wir sind bislang jedes mal zufrieden nach hause gegangen. Sehr guter Service,nettes Ambiente und der beste Fisch der Region machen das Roma zum besten mir bekannten italienischen Restaurant im Rhein-Main-Gebiet. Auch die Fleisch- und Pastagerichte sind hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch vertretbar. Wir werden auch die nächsten 20 Jahre regelmäßig hier essen und das Roma guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Bärbel Nusselt-Seibert von Samstag, 06.02.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Team freundlich du fühlst gleich Angekommen

Bewertung von Anna Kiporenko von Montag, 08.12.2014 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Giovanni Luisi von Sonntag, 20.01.2013 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Schneider von Samstag, 12.01.2013 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vincenzo De Luca von Mittwoch, 30.05.2012 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, kann ich jedem der mal was besonderes Erleben möchte empfehlen, aber dafür kostet es halt etwas mehr als üblich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2011 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes italienisches Fischrestaurant! Immer wieder ein Genuss. Qualitaet 1a. H&E

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Roma: