Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet in Mutterstadt Deutsch
4 387 5
Neustadter Str. 53 53 Mutterstadt Rheinland-Pfalz 67112
+49 6234 94600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mutterstadt

Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet in Mutterstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet:

Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet
Neustadter Str. 53 53
67112 Mutterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Telefon: +49 6234 94600
Webseite: http://www.hotel-ebnet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet:

Serviceoptionen im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Highlights im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Barrierefreiheit im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Angebote im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Speiseoptionen im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Ambiente im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Publikum im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Planung im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Zahlungen im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Kinder im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Parkplätze im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Haustiere im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Amenities im Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet

Bewertungen von Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Frühstück, echt top. Sehr freundlich und professionell. Jetzt mit pancake Maschine,lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges, frisches und leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (viele vegane/vegetarische Produkte). Außerdem ist Frau Metzger eine sehr nette und zuvorkommende Restaurantleitung. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostersonntag spontan zu zweit zum Frühstück vorbeigekommen. Kurze Wartezeit, dann wurden wir an einen kleinen gemütlichen Tisch gebracht. Obwohl es sehr voll war wurden wir sehr freundlich begrüßt, der Service war sehr gut und nett und das Buffet war toll. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Oma hat uns (Kinder und Enkelkinder mit Partner, insgesamt 11 Personen) zu Ihrem Geburtstag zum Früstück eingeladen. Wir waren das erste mal dort, aber bestimmt nicht das letzte mal. Es war alles sehr frisch und eine sehr gute Auswahl von allem. Wir haben (fast) nichts vermisst. Allerdings möchte ich trotzdem noch zwei Punkte sagen: 1. als wir ankamen (10:00 Uhr) war es sehr voll am Buffet, und wir sind erstmal richtig erschrocken und dachten das geht jetzt die ganze zeit so weiter. anscheinend sind wir einfach nur zum falschen Moment die Tür reingekommen, denn ab ca. halb 11 war das Buffet schön leer (also die Schlange, nicht die Speisen). 2. Mir war bewusst dass Kaffeespezialitäten (Cappuccino etc.) extra kosten, das ist auch vollkommen in Ordnung, es wird auch sogar bei der Bestellung nochmal darauf hingewiesen, das finde ich sehr gut, allerdings finde ich es (etwas) schade, denn bei einem Frühstückspreis i.H.v. 24,90€ könnte man doch evtl. noch einen Kaffeeautomat mit Cappuccino etc. hinstellen (kenne es zumindest so aus anderen Hotels, bei denen der Frühstückspreis auch noch günstiger ist). Wie dem auch sei, wir waren alle sehr zufrieden und freuen uns wenn Oma uns wieder zum Frühstück einlädt. Vielen Dank an das Hotel Ebnet und schöne Ostern. Stefanie Kosok Hochzeitsplanerin aus Ludwigshafen P.S. ich hätte gerne noch Fotos hinzugefügt, aber wir waren alle so hungrig dass wir ganz vergessen haben Fotos zu machen, diese gibts aber das nächste mal, versprochen :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte mehrmals das Buffet genießen und wurde immer wieder mit neuen Leckereien überrascht. Der Service ist sehr gut, herzlich und unaufdringlich. Es ist immer wieder ein Highlight! Meine Enkel waren sehr willkommen und die Pancake-Maschine wurde von ihnen eifrig genutzt. ???? Toll, dass es Kaffee ohne Ende gibt sowie Säfte und Wasser. Für mich ist der Preis absolut gerechtfertigt. Immer wieder gerne…

Anfahrt zu Hotel & Frühstücks-Restaurant Ebnet:



Weitere Deutsche Restaurants in Mutterstadt

Google Footer