BERNHARDS Restaurant Tisch reservieren - Restaurant BERNHARDS Restaurant in Montabaur german
4.7 5 5
Rudolf-Diesel-Straße 6 Montabaur Rheinland-Pfalz 56410
02602 937444

Tisch reservieren - Restaurant BERNHARDS Restaurant in Montabaur

Reservierung:

BERNHARDS Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant BERNHARDS Restaurant:

BERNHARDS Restaurant
Rudolf-Diesel-Straße 6
56410 Montabaur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BERNHARDS Restaurant

Telefon: 02602 937444
Webseite: https://bernhards.restaurant/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BERNHARDS Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BERNHARDS Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant BERNHARDS Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark E. Ting von Montag, 08.01.2018 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent vom Ambiente, übers Essen, bis zum Service. Preislich hohes aber angemessenes Niveau.

Bewertung von Sven Möller von Donnerstag, 04.01.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit an einem Abend dort. Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Allerdings etwas teuer auch wenn das Ambiente dazu einläd. Wir wurden auch rasch bedient und auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Ein Tisch nebenan hatten nicht so viel Glück gehabt diese mussten so lange warten das wir schon unser drei gänge menü durch hatten. Ob wir nochmals dort hin gehen würden sind wir uns noch uneinig.

Bewertung von Odette Brauer von Dienstag, 17.10.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Restaurant, modern und gemütlich eingerichtet. Das 4-Gänge-Menü war sehr geschmackvoll und ausreichend. Die Getränkeempfehlung hat sehr gut gepasst. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Vielen Dank für das nette Geburtstagsgeschenk. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Klaus Hoffmann von Montag, 28.08.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage im Industriegebiet,Ausstattung und Einrichtung Modern und Sterne tauglich.Sehr sauber und sehr guter Service.Kleine Karte in mittlerer Preisklasse.Steak hatte fettrand. Beim Fleisch hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Die erklärungsversuche das Fett der Geschmacksträger ist waren ungenügend .

Bewertung von Ralf Haida von Samstag, 15.07.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier ein Firmen Meeting. Der Raum war sehr gut ausgestattet, Kaffee und Getränke immer gut verfügbar. Das Mittagessen im Restaurant sehr gut. Der einzige Nachteil ist die Lage in einem Gewerbegebiet.

Anfahrt zum Restaurant BERNHARDS Restaurant: