Kespe's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kespe's Imbiss in Montabaur Pizza
4.7 532 5
Koblenzer Straße 25A Montabaur Rheinland-Pfalz 56410

Pizza in Montabaur

Kespe's Imbiss in Montabaur - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kespe's Imbiss:

Kespe's Imbiss
Koblenzer Straße 25A
56410 Montabaur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kespe's Imbiss

Webseite: http://www.imbisskespe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kespe's Imbiss:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kespe's Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kespe's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, war leider bissel kalt zum draußen sitzen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer beste Currywurst weltweit. Punkteabzug gibt's nur, weil man ,,coronabedingt" nicht mehr drinnen essen darf. Schade! Diese überzogenen Maßnahmen gehören endlich in die Tonne! Dafür kann aber das Personal ja nix!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Imbiss Buden die ich kenne. Einzigartig weil Currywurst Pommes mit sauce über alles. Bedeutet Nierengulasch sauce über die Pommes. Beim Bedienen immer Blickkontakt herzlich typisch Westerwald Art. Nur zu empfehlen ich fühle mich wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist seit etlichen Jahren einfach nur lecker. Schade, dass man nicht mehr drin essen kann..Das trübt den Besuch doch jedes Mal wieder um einiges. Es war drin einfach viel gemütlicher und wärmer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke die meisten kennen den Imbiss bereits seit Jahren und Jahrzenten von daher bleibt auch mir nicht mehr als - einfach spitze. Der mit großem Abstand beste Imbiss den ich je erleben durfte.

Anfahrt zu Kespe's Imbiss:



Weitere Pizza in Montabaur