China-Restaurant Lotus Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lotus in Montabaur
3.8 16
Elgendorfer Straße 49 Montabaur Rheinland-Pfalz 56410
02602 5201

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lotus in Montabaur

Adresse:

China-Restaurant Lotus
Elgendorfer Straße 49
56410 Montabaur

Kontakt:

Telefon: 02602 5201

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China-Restaurant Lotus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Lotus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone N von Sonntag, 02.07.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sushi

Bewertung von Eismeerjaeger von Samstag, 27.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normales Buffet, schmeckt gut aber halt nichts besonderes. Reservieren muss man im Normalfall auch nicht. Haben viele Plätze.

Bewertung von Pascal D. von Montag, 22.05.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiger kann man sich nicht den Bauch voll hauen ;)

Bewertung von Egor Kin von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer sehr lecker und der Mongolische Grill ist auch sehr gut.

Bewertung von papperlapapp von Dienstag, 14.03.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Von der Einrichtung etwas gewöhnungsbedürftig, vom Essen sehr frische Zutaten. Bedienung war freundlich, sicher nicht das letzte Mal, dass ich hier war.

Bewertung von Jan Mitlewski von Sonntag, 19.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mir ja so dermaßen den Bauch voll gehauen, sehr geil. Die Cola könnte etwas kälter sein.

Bewertung von Sabine Neumann von Freitag, 27.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher immer zufrieden gewesen. Aber was heute passiert ist, darf man einem nicht erzählen. Da schneidet sich dich tatsächlich eine Bedienung am Grill die Fingernägel. Und so schnell ist man satt.

Bewertung von Laurin Kaiser von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Portionen zu einem total überteuerten Preis. In dem Essen waren Haare drinnen und das Hähnchen war vertrocknet. Keinerlei Einsicht und keine Entschuldigung, stattdessen wird sich am Telefon über einen lustig gemacht.

Bewertung von Matthias Merks von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

FRECHHEIT!!! Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Für einen total überteuerten Preis bekommt man dann Hühnchen welches vertrocknet ist und als Bonus HAARE im Essen. Als wir dies dann gemeldet hatten wurde sich darüber lustig gemacht. Niewieder werden wir dort etwas Essen.

Bewertung von Hel Visa von Samstag, 29.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen mit Kollegen da öfter in der Mittagspause hin, es geht schnell, das Personal ist freundlich, die Preise sind ok, wenn man abends kommt, ist es meiner Ansicht nach noch erheblich besser, meiner Freundin und mir schmeckt's richtig gut. Nur richtig scharf, das machen die einfach nicht ;-)

Bewertung von Sven Möller von Freitag, 28.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man immer sehr nett bedient. Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Und die Erdnuss Soße ist der Hammer. Die bis jetzt beste die ich je gegessen habe

Bewertung von Uwe Hermen von Freitag, 01.01.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sm Silvesterabend dort essen. Das Buffett war sehr abwechslungsreich und die Speisen durchweg sehr lecker. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Werde nun öfter vorbeischauen.

Bewertung von David G. von Montag, 30.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Herr H. von Dienstag, 28.07.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lotti Baumann von Sonntag, 11.01.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir gehen regelmäßig ins Lotus. Das Buffet ist gut aber leider nicht abwechslungsreich. deshalb nur 4 Sterne. Service ist freundlich und schnell. Gerne wieder...

Bewertung von Kevin Nalbach von Montag, 25.08.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck, jedoch aus Zeitgründen, habe ich bisher sämtliche Gerichte immer zum Mitnehmen bestellt. Dabei waren Nudeln, Hähnchen, Ente und Gemüse wirklich sehr lecker. Der Preis ist absolut ok und die Portionen stimmen. Kann ich empfehlen.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Lotus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Montabaur