Trattoria Da Salvo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Salvo in Montabaur italian
4.3 25 5
Aubachstraße 3 Montabaur Rheinland-Pfalz 56410
02602 2974

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Salvo in Montabaur

Reservierung:

Trattoria Da Salvo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Trattoria Da Salvo
Aubachstraße 3
56410 Montabaur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Salvo

Telefon: 02602 2974
Webseite: http://www.da-salvo-trattoria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Da Salvo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Kröger von Samstag, 26.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pesce sehr zäh und kalt, Salat 0815, nirgendwo Olivenöl gefunden - auch nicht auf dem Carpaccio, Nudeln waren zwar im Käse ertrunken aber sicher nicht in Gorgonzola - wie bestellt. Sehr unfreundliche Reaktion des Service bei Kritik. Hatten uns auf die guten Kritiken verlassen - sind aber schwer enttäuscht worden/-;

Bewertung von Na Dine von Freitag, 28.07.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Pizzeria auf der Durchfahrt von Stuttgart nach Gelsenkichen rausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war unglaublich lecker. Eine der besten Restaurants die wir jemals besucht haben.

Bewertung von Roland H von Dienstag, 18.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, freundlicher Service ... aber zur Mittagszeit auch ein Riesenandrang der ohne Wartezeit nicht zu bewältigen war.

Bewertung von Maco F. von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Sehr guter Italiener. Kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Manfred Thomas von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles, italienisches Restaurant in Montabaur. Das Essen ist geschmacklich einfach fantastisch. Der Service ist gut.

Bewertung von Thomas Wolf von Montag, 19.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pastagericht nicht gewürzt. Tagliatelle weicher als in einer Kantine. Nur ein Getränk innerhalb einer Stunde bekommen. Wir kommen nicht mehr! Schade!

Bewertung von Andreas Schubert von Samstag, 10.06.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

habe dort sehr frische und schmackhafte Bruschetta und einen sehr leckeren und reichlichen Salat gegessen. Bin freundlich bedient worden. Auf meine Bitte nach dem Password für das Gäste WLAN wurde erst hilflos und dann gar nicht mehr reagiert - deswegen nur 4 Sterne.

Bewertung von steffi özdas von Sonntag, 04.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell. Freundlich natürlich auch.

Bewertung von Derek Finke von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern komme ich hierher. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Hel Visa von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war freundlich und sehr schnell, die Pizzen waren knusprig, heiss und auch gerade richtig belegt, Preise sind ok, der Espress heiss und stark, was will ich mehr :-)

Bewertung von Sascha Lassalle von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut...Essen...Bedienung...Ambiente!

Bewertung von Fadi B. von Montag, 20.03.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok aber nicht waaw....Die Kellner waren echt nett zu den Gästen, aber nicht zu einander. Ich glaube sie haben sich gestritten auf italienisch. Dan fande ich bisschen daneben.

Bewertung von Wolfgang Watzling von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Nudeln und Pizza. Es hat gut geschmeckt und wurde schnell zubereitet. Die Bedienung war nett. Alles in allem eine gute - wenn auch keine herausragende - Pizzeria. Preis-Leistung war OK.

Bewertung von Jan Mathes von Sonntag, 20.11.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über google auf der Heimfahrt von Düsseldorf "gefunden". Tolles Ambiente, netter Service. Essen war absolut lecker und eine der besten Pizzen die ich bisher gegessen habe. Salat und Dressing frisch und gut. Dazu gabs "Pizzabrott" aufs Haus. Alles in Allem absolut zu empfehlen.

Bewertung von Norbert Jung von Freitag, 04.11.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, Nette Bedienungen

Bewertung von Liane Vonderschmitt von Dienstag, 30.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Salat und auch nudelgerichte schon probiert....Klasse essen!!!!!!

Bewertung von Dennis Schmitz von Sonntag, 10.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von iris kharchi von Samstag, 18.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zur Firmfeier meines Sohnes mit unseren Gästen in einem schönen Ambiente sehr lecker speisen ... ... und war mit allem sehr sehr zufrieden. Also : jederzeit gerne wieder !!!

Bewertung von Rafael Knörting von Sonntag, 05.06.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente eher Snobartig. Wenn der Chef einen Gast kennt, wird er ganz anders bedient, fast schon schleimig. Preisleistung total überzogen. Hatte Spaghetti als Vorspeise, Parmesan aus der Tüte. Nudeln, knackhart ist das neue Aldente, hab dies geäußert und wurde daraufhin gefragt ob ich Zahnprobleme hätte. Danke! Nie wieder!

Bewertung von Frank Kleinert von Montag, 07.03.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelina Hain von Sonntag, 31.01.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alban Matthiaß von Sonntag, 24.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Huenermann von Donnerstag, 02.01.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für diese Gegend (Westerwald) alles okay.

Bewertung von Sarah Keune von Mittwoch, 30.05.2012 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2012 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Salvo: