Trattoria Da Salvo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Salvo in Montabaur italian
4.3 5 5
Aubachstraße 3 Montabaur Rheinland-Pfalz 56410
02602 2974

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Salvo in Montabaur

Reservierung:

Trattoria Da Salvo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Trattoria Da Salvo
Aubachstraße 3
56410 Montabaur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Salvo

Telefon: 02602 2974
Webseite: http://www.da-salvo-trattoria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Da Salvo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Salvo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Herborn von Samstag, 06.01.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Italiener in der Stadt

Bewertung von Claus Suckow von Donnerstag, 21.09.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angeblich bis 23 Uhr geöffnet. Um 22.30 Uhr stand ich jedoch hungrig vor verschlossener Tür. Das Personal saß drinnen am Tisch und hat mich draußen stehen lassen. Danke

Bewertung von Anita Kröger von Samstag, 26.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pesce sehr zäh und kalt, Salat 0815, nirgendwo Olivenöl gefunden - auch nicht auf dem Carpaccio, Nudeln waren zwar im Käse ertrunken aber sicher nicht in Gorgonzola - wie bestellt. Sehr unfreundliche Reaktion des Service bei Kritik. Hatten uns auf die guten Kritiken verlassen - sind aber schwer enttäuscht worden/-;

Bewertung von Na Dine von Freitag, 28.07.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Pizzeria auf der Durchfahrt von Stuttgart nach Gelsenkichen rausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war unglaublich lecker. Eine der besten Restaurants die wir jemals besucht haben.

Bewertung von Maco F. von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Sehr guter Italiener. Kommen gerne wieder :-)

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Salvo: