Grünhäuser Mühle Tisch reservieren - Restaurant Grünhäuser Mühle in Mertesdorf french
4.5 12 5
Hauptstraße 4 Mertesdorf Rheinland-Pfalz 54318
0651 52434

Tisch reservieren - Restaurant Grünhäuser Mühle in Mertesdorf

Reservierung:

Grünhäuser Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Grünhäuser Mühle
Hauptstraße 4
54318 Mertesdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grünhäuser Mühle

Telefon: 0651 52434
Webseite: http://www.gruenhaeuser-muehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grünhäuser Mühle:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.08.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , netter Service, tolles Ambiente - gerne wieder!

Bewertung von Ina Teßmann von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten. Unkoordiniertes Personal

Bewertung von Julia Koster von Dienstag, 28.03.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Tolles Ambiente. Preis Leistung Top!!!

Bewertung von Fred 2.0 von Freitag, 24.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit tollem Service. Kleine übersichtliche und ausreichende Speisekarte. Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen. Wir kommen wieder...... Daumen hoch

Bewertung von Wilhelm Groterath von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden, toller Service und super leckeres Essen (Brauhaussteak perfekt auf den Punkt) . Heute mit Live Musik von Myk Sno.

Bewertung von Der Elektriker von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 26.12. im Restaurant mit 13 Personen. Vorab das positive: die Atmosphäre ist sehr schön und gepflegt. Vorm Haus gibt es einige Parkplätze und das benachbarte Freibad hat viele Parkplätze frei wenn es geschlossen ist. Das Essen war qualitativ sehr gut, wenn auch die Portionen, insbesondere die beilagen, knapp bemessen waren, sehr hungrig sollte man nicht hingehen. Die Suppentassen sind sehr klein und die beiden Lachsstreifen in der Reisling Cream musste man suchen. Na und das auf der Weinkarte der gewählte Wein aus 2015 sein sollte jedoch ein 2014er gebracht wurde und der Unterschied der Servicekraft mittels Beweis erbracht werden musste war nicht so toll. Damit komme ich zum Service: Zwei junge Mädchen haben das hin und hertragen der Teller gut erledigt, die Servicefachkraft hat den Rest gemacht der zusammenfassend gut war aber in der "B-Note" eine 4- verdient. Was war los: Ok am Feiertag war das Haus voll, aber 30min Wartezeit zwischen Suppe und Hauptgang ist einfach zu lang. Die 3 Rosenkohl eines Menues waren versalzen, die ersatzweise gebrachten Bohnen waren weniger versalzen. Gut kann passieren, da entschuldigt man sich als Service und bietet einen Espresso zur Wiedergutmachung an und gut is. Diese Servicefachkraft hat aber angefangen zu diskutieren und es kam eine sehr gespannte und negativ geladen Stimmung auf und die Krönung für mich war dann als ich, wohlgemerkt ein nicht meckernder Gast, das Restaurant verliess absichtlich ignoriert wurde und ohne Grüße das Haus verließ. Der Nachmittag war gelaufen und nur der gute Kuchen zu Hause sorgte für einen positiven Ausklang des Tages. Ich empfehle dieser Servicefachfrau dringen ein Seminar über Konfliktmanagement. Eine weiße Bluse und schwarze Hose reicht nicht um einen guten und freundlichen Service zu bieten. Ich als Gast will kein Vorwürfe und Rechtfertigungen bei einem Mangel hören sondern eine deeskalierenedes Verhalten sehen. Der extra hinzugerufene Inhaber hat dann meinen Tischnachbarn besänftigt, schade dass es soweit kommen musste.

Bewertung von Martin Jücker von Dienstag, 27.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr bereits zweimal hier essen und es war ein Genuss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Ambiente ist Wahnsinn und das Essen war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absolutes Highlight. Einziger Kritikpunkt ist, dass am ersten Weihnachtsfeiertag die bestellten Kinderstühle nicht da waren, da neben den Erwachsenen auch 7 Kinder angemeldet waren. Es gab leider immer noch nur den einen Stuhl, der ein halbes Jahr zuvor bei der Reservierung bereits da war. Und dieser war bereits vergeben. Hier besteht noch Verbesserungspotenzial. Wir werden definitiv nochmal hier essen.

Bewertung von Simon Ber von Montag, 26.12.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend. Haben 1h nach der Suppe auf die Hauptspeise gewartet, obwohl es wegen den Feiertagen ein reduziertes Menü gab. Der Service war unterbesetzt (Bestellung aufnehmen, Essen bringen, Abräumen, mehr war nicht drin), obwohl das Restaurant aufgrund der Reservierungen sehr gut den Ansturm hätte kalkulieren konnte. Das Essen war okay, leider war mein Fisch so salzig, dass mir nach der Hälfte der Appetit vergangen ist, was 2 Mitesser bestätigt haben. Für die Preise gibt es in der Nähe viele bessere Alternativen. Wenigstens hat sich der Besitzer die Kritik zu Herzen genommen und uns 2 Flaschen Wein geschenkt (bei 400 Euro Umsatz), dafür gibt es einen extra Punkt.

Bewertung von Christoph Fuhr von Sonntag, 11.12.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, lockeres Ambiente und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Clara Roethe von Sonntag, 28.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung und ganz hervorragender, feiner regionalen Küche.

Bewertung von Stefan Weyer von Sonntag, 28.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK. Die Location ist ganz schön. Leider war das Personal total überfordert. Dies ist aber durch die Unterbesetzung zu erklären...

Bewertung von Marc Philip Moritz Sobirey von Samstag, 27.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Grünhäuser Mühle: