Grünhäuser Mühle Tisch reservieren - Restaurant Grünhäuser Mühle in Mertesdorf french
4.4 5 5
Hauptstraße 4 Mertesdorf Rheinland-Pfalz 54318
0651 52434

Tisch reservieren - Restaurant Grünhäuser Mühle in Mertesdorf

Reservierung:

Grünhäuser Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Grünhäuser Mühle
Hauptstraße 4
54318 Mertesdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grünhäuser Mühle

Telefon: 0651 52434
Webseite: http://www.gruenhaeuser-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grünhäuser Mühle:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Grünhäuser Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Fleischmann von Samstag, 06.01.2018 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, da stimmen Preis u. Leistung. Essen/Trinken sehr gut, nettes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal

Bewertung von ker walt von Montag, 18.12.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung nett, Essen mittelmäßig. Location gut.

Bewertung von Fred 2.0 von Freitag, 24.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit tollem Service. Kleine übersichtliche und ausreichende Speisekarte. Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen. Wir kommen wieder...... Daumen hoch

Bewertung von Martin Jücker von Dienstag, 27.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr bereits zweimal hier essen und es war ein Genuss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Ambiente ist Wahnsinn und das Essen war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absolutes Highlight. Einziger Kritikpunkt ist, dass am ersten Weihnachtsfeiertag die bestellten Kinderstühle nicht da waren, da neben den Erwachsenen auch 7 Kinder angemeldet waren. Es gab leider immer noch nur den einen Stuhl, der ein halbes Jahr zuvor bei der Reservierung bereits da war. Und dieser war bereits vergeben. Hier besteht noch Verbesserungspotenzial. Wir werden definitiv nochmal hier essen.

Bewertung von Simon Ber von Montag, 26.12.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend. Haben 1h nach der Suppe auf die Hauptspeise gewartet, obwohl es wegen den Feiertagen ein reduziertes Menü gab. Der Service war unterbesetzt (Bestellung aufnehmen, Essen bringen, Abräumen, mehr war nicht drin), obwohl das Restaurant aufgrund der Reservierungen sehr gut den Ansturm hätte kalkulieren konnte. Das Essen war okay, leider war mein Fisch so salzig, dass mir nach der Hälfte der Appetit vergangen ist, was 2 Mitesser bestätigt haben. Für die Preise gibt es in der Nähe viele bessere Alternativen. Wenigstens hat sich der Besitzer die Kritik zu Herzen genommen und uns 2 Flaschen Wein geschenkt (bei 400 Euro Umsatz), dafür gibt es einen extra Punkt.

Anfahrt zum Restaurant Grünhäuser Mühle: