Hähnchen Clem Mendig Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen Clem Mendig in Mendig Türkisch
4.5 84 5
Poststraße 2 Mendig Rheinland-Pfalz 56743
02652 51691

Türkische Restaurants in Mendig

Hähnchen Clem Mendig in Mendig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchen Clem Mendig:

Hähnchen Clem Mendig
Poststraße 2
56743 Mendig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchen Clem Mendig

Telefon: 02652 51691

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchen Clem Mendig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hähnchen Clem Mendig:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hähnchen Clem Mendig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchen und auch der Salat war gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ausgiebiger Wanderung ein halbes Hähnchen mit Pommes und Salat. Herrlich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Clem Burger ist ein Muss wenn ich in Mendig bin... Einfach noch der beste Imbiss den es in Mendig zu finden gibt... Extra Zwiebeln und Soße wird dort nicht berechnet wo andere 1 Euro aufschlag für nehmen... Daumen Hoch

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Ur-Mendiger gehe ich schon seit Teenejahren hier immer wieder Essen. Immer gutes Essen Leckere Pommes,Spießbraten und Hähnchen. Die Inhaber kenne ich auch schon ewig,sind immer freundlich und schnell. Dieser Imbiss gehört zu Mendig,wie Dom zu Kölle (Köln) . ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Kindertagen gehe ich dorthin, die beiden sind mehr als freundlich finde sie total lieb, essen qualität hat sich über all die Jahrzehnte nicht verändert. Wir lieben die Spießbraten Brötchen, mein Mann liebt die Hähnchen und die Jägersoße ist mein persönlicher Favorit. Hoffe die beiden bleiben uns noch lange lange erhalten ????

Anfahrt zu Hähnchen Clem Mendig:



Weitere Türkische Restaurants in Mendig