Vulkan Brauerei Tisch reservieren - Restaurant Vulkan Brauerei in Mendig
4.1 5
Laacher-See-Straße 2 Mendig Rheinland-Pfalz 56743
02652 520330

Tisch reservieren - Restaurant Vulkan Brauerei in Mendig

Adresse:

Vulkan Brauerei
Laacher-See-Straße 2
56743 Mendig

Kontakt:

Telefon: 02652 520330
Webseite: http://www.vulkan-brauerei.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vulkan Brauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vulkan Brauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Stein von Sonntag, 10.01.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst einmal muss ich erwähnen, das wir als Familie schon öfter im Brauhaus essen waren. Das letzte mal vor ca. 9 Monaten. Damals dachte ich schon die Qualität lässt nach, aber der Koch kann ja auch mal einen schlechten Tag haben. Also neue Chance: Aber wieder Pech gehabt. Es war nicht sehr voll und die Bedienung (w) zog es vor, am Nebentisch bei Freunden oder Familie zu sitzen. Immerhin erwähnte sie im vorbeigehen, dass eines unserer Essen noch etwas dauern würde. Das wir gemeint waren, konnte ich allerdings nur erahnen. Das Gericht kam aber nach 1 Minute. Gut soweit. Heute wurden allerdings zwei Essen serviert, die ich sofort reklamierte. Zuerst wurde behauptet, dass Fleisch gehöre so und sei sehr wohl Haxenfleisch, obwohl ich dieses Gericht immer bestelle und es nie so seltsam aussah. Es waren definitiv zwei verschiedene Fleischsorten. Für dumm verkaufen lasse ich mich nicht. Es wurde neu gebracht. Allerdings war dieses Fleisch auch anders wie gewohnt. Faserig und zäh. Püree und Sauerkraut, sowie Soße schmeckten aber. Immerhin: Der Kellner entschuldigte sich!!!

Bewertung von Peter Pan von Dienstag, 08.09.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Brauhaus mit richtiger kölscher Brauhausatmosphäre Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Andreas Gärtner von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Bier das ich jemals getrunken habe ! Einfach nur der Hammer :) Aus der Küche sind besonders die würzigen Kartoffelstreifen zu empfehlen.

Bewertung von Ronald Franke von Freitag, 26.06.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hi waren jetzt zweimal da beim ersten mal ist das essen leider nicht vollständig wie bestellt serviert worden ok waren viele leute da selbst das bezahlen hat gedauert bis wir aufgestanden sind und zur kasse gegangen sind um zu bezahlen aber das personal ignorierte ein oder keiner fühlte sich zuständig ( hätten auch so gehen können)bis wir drauf gepocht haben zu bezahlen das zweite mal wieder das essen Rumpsteak Bratkartoffeln und frische Champions alles kam ausser die Champions nen salat fehlte und und und essen fertig kamen die Champions die mann nu auch nicht mehr brauchte leider schönes lokal aber das personal kommt nicht hinterher(gestresst und zickig) da muss man was machen gehn jetzt woanders essen mfg fam franke

Bewertung von Vanessa Prinzessin von Sonntag, 10.05.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An schönen Frühlingstagen nicht empfehlenswert ! Erst saßen wir eine Viertelstunde am Tisch und wurden vom personal ignoriert und dann sagt man uns (mittags um 14 Uhr) das keine essensbestellungen mehr aufgenommen werden !

Adresse vom Restaurant Vulkan Brauerei