Hotel HANSA Tisch reservieren - Restaurant Hotel HANSA in Mendig
3.9 5
Laacher-See-Straße 11 Mendig Rheinland-Pfalz 56743
02652 97080

Tisch reservieren - Restaurant Hotel HANSA in Mendig

Adresse:

Hotel HANSA
Laacher-See-Straße 11
56743 Mendig

Kontakt:

Telefon: 02652 97080
Webseite: http://www.mendighansahotel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel HANSA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel HANSA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Douwe Van der Leij von Sonntag, 03.01.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voorjaar 2015 in het Hotel verbleven. Prima kamer, heerlijke bedden, en niet onbelangrijk heel vriendelijk personeel. Je voelt je direct een zeer gewaardeerde gast. Avondmaal in het restaurant gebruikt en daar was ook niets op aan te merken. Ontbijt buffet prima verzorgd. Aanrader voor wandelaars en fietsers die in de omgeving van Mendig en Mayen lekker los willen gaan. Komen zeker in 2016 terug voor een paar nachten.

Bewertung von Sabine Felten von Mittwoch, 16.09.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag zum Essen dort und können das Hotel Hansa nur weiter empfehlen. Der Zander war hervorragent!!! Bedienung war sehr höflich und freundlich. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Timo Elzer von Montag, 14.09.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nathan ZWICK-BISENIUS von Samstag, 15.08.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Hotel phänomenal gut gegessen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals solch eine gute Pfifferling Sauce geschmeckt zu haben, das Hirsch-Gulasch war super und der Schwarzwald Becher erst... ! Die Weinkarte ist zwar nicht enorm abwechslungsreich aber erstklassisch, hier gibt es viel zu schmecken :) Schade nur dass das regionale Vulkan Bier auf der Karte fehlt. An der Bedienung gibt es absolut nichts zu beanstanden, kann die positiven Beurteilungen nur bestätigen. Unser Zimmer war recht geräumig und klimatisiert (was für eine Wohltat !!). Nur der leicht muffige Geruch war anfangs gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die anderen Beurteilungen so lese, kann ich irgendwie verstehen warum einige wenige sich hier fehl am Platz fühlten; man muss das 70er Jahre Flair halt einfach mögen. Aber wisst ihr was !? Es ist es wert ! Und noch ein Plus: das Hotel liegt zentral zu allen großen Sehenswürdigkeiten. Wir können das Hotel Hansa nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2012 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der gemischte Salat war ein Witz und schwamm in Sossenpampe! Ebenso das "Rösti" mit Lachs! Eine Frecheit! Die Bedienung war mit der Beschwerde völlig überfordert, stimmte 100% zu, passiert ist allerdings nichts, keine Entschuldigung, einfach nichts! Einfach voll daneben!

Adresse vom Restaurant Hotel HANSA