Himalaya Tisch reservieren - Restaurant Himalaya in Mendig indian
4.8 15 5
Niederstraße 13 Mendig Rheinland-Pfalz 56743
02652 5829300

Tisch reservieren - Restaurant Himalaya in Mendig

Reservierung:

Himalaya hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Himalaya:

Himalaya
Niederstraße 13
56743 Mendig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Himalaya

Telefon: 02652 5829300

Öffnungszeiten vom Restaurant Himalaya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Himalaya:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Himalaya:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Himalaya:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Himalaya:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Himalaya:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Himalaya:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Krämer von Dienstag, 11.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, alle paar Wochen bieten sie ein leckeres Buffet an. Das Personal ist super nett. Das Essen schmeckt wirklich immer gleich gut

Bewertung von Astrid Schreiber von Sonntag, 14.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute, wie jedes mal, im Himalaja sehr gut gegessen und uns als Gäste willkommen gefühlt :-)

Bewertung von Werner Weiler von Montag, 20.03.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns dort wieder sehr gut geschmeckt. Die Preise sind sehr fair, das Angebot -auch für Vegetarier- ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder... Noch ein Tipp zum Parken: wenn die direkt daneben liegenden Parkplätze belegt sind, kann man auch gut auf dem Marktplatz parken. Von dort führt eine Treppe hinunter zur Bahnstraße und von dort ist es nicht mehr weit bis zum Restaurant.

Bewertung von Trockenbau und Küchenmontage Sommer von Sonntag, 05.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön und lecker . Super bedinung sehr freundlich . Die haben auch süper Bowling .

Bewertung von Claudia Reuter von Dienstag, 21.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Marcel Richters von Samstag, 28.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, unheimlich lecker. Die Preise sind vollkommen im Rahmen, da die Portionen auch ordentlich sind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und hilfreiches Personal welches einem gerne bei der Auswahl der vielfältigen Speisen hilft wenn man zum ersten Mal die indische Küche probieren möchte. Das Essen ist hervorragend und die Preis/Leistung sehr gut! Dies ist eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants geworden!

Bewertung von Dirk Ackermann von Freitag, 30.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Örtlichkeit nicht auf der Höhe der Zeit ist, es ist immer Sauber, frisch und lecker. Ich konnte schon einige Inder testen, alle müssen sich an Himalaya messen, bisher ist noch keine heran gekommen. Besonders gut: hier bekommt man leckeres, selbst hergestelltes Brot und den wohl besten Reis den ich je gegessen habe, soviel man möchte. Hier muss man nicht nach dem Essen nochmal zu MC D wie bei manch anderem!

Bewertung von Johanna Becker von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders leckeres Essen und liebes, freundliches Personal und sehr schöne Atmosphäre... Die vegetarische Speisekarte ist sehr vielseitig und lecker.. Einen Daumen hoch von mir..

Bewertung von Lena Münch von Freitag, 25.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und tolle Besitzer. Wir hatten im Sommer ein Buffet für 100 Personen und vom Ablauf über den Preis, den Geschmack und die Optik war alles hervorragend. Es gab nur Lob von unseren Gästen. In allen Belangen weiterzuempfehlen!

Bewertung von Anne Horst-Stern von Sonntag, 13.11.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jürgen Schukat von Sonntag, 14.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich

Bewertung von Dirk Ackermann von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Örtlichkeit nicht auf der Höhe der Zeit ist, es ist immer Sauber, frisch und lecker. Ich konnte schon einige Inder testen, alle müssen sich an Himalaya messen, bisher ist noch keine heran gekommen. Besonders gut: hier bekommt man leckeres, selbst hergestelltes Brot und den wohl besten Reis den ich je gegessen habe, soviel man möchte. Hier muss man nicht nach dem Essen nochmal zu MC D wie bei manch anderem!

Bewertung von Petra Bölts von Dienstag, 21.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe nette Inhaber, sehr sehr leckeres Essen

Bewertung von Oliver Antwerpen von Dienstag, 05.04.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll wie immer. Auch weiterhin die beste indische Küche weit und breit. Sehr gut für Vegetarier geeignet und auch Wunsch wird auch vegan gekocht. Es lohnt sich!

Anfahrt zum Restaurant Himalaya:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mendig