Bierengel Unterhaus Tisch reservieren - Restaurant Bierengel Unterhaus in Meisenheim german
4.4 5 5
Klenkertor 6 Meisenheim Rheinland-Pfalz 55590
06753 124734

Tisch reservieren - Restaurant Bierengel Unterhaus in Meisenheim

Reservierung:

Bierengel Unterhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bierengel Unterhaus:

Bierengel Unterhaus
Klenkertor 6
55590 Meisenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bierengel Unterhaus

Telefon: 06753 124734
Webseite: http://www.bierengel-meisenheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bierengel Unterhaus:

Apr-Oct: 11:00-01:00
Sa 11:00-02:00
Nov-Mar: 17:00-01:00
Sa 17:00-02:00
So,PH 11:30-14:30

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bierengel Unterhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bierengel Unterhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan K. von Samstag, 06.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Besuch im hübschen Fachwerkstädtchen Meisenheim und fanden den "Bierengel" auf Anraten eines netten Passanten. Ja, er hatte Recht: Dort sitzt man schön im Biergarten an der Stadtmauer, wird nett bedient ("wenn Sie einen Wunsch haben, Fähnchen auf dem Tisch hochziehen"), bekommt ein feines, dunkles Bier und gutes Essen dazu. Der Schwenkbraten vom Grill war butterzart, der hausgemachte Kartoffelsalat eine Wucht. Die "Mülltrennung" auf der Herrentoilette habe ich schon im Allgäu gesehen, schöne Idee ("Bier, Wein, Sonstiges"). Sehr gerne wieder, beim nächsten Trip ins schöne Nordpfälzer Bergland :-)

Bewertung von Timo Kauffmann von Donnerstag, 19.10.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Saisonale Produkte. Sehr nette und offenherzige Bedienung, die auch gute persönliche Speiseempfehlungen herausgeben. Sauberes lokal, auch mit Möglichkeit sich draußen hinzusetzen. Sehr schönes Kellergewölbe vorhanden. Preise sind günstig. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von .John Wagner von Sonntag, 24.09.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier das bisher mit Abstand beste Rumpsteak verzehrt. Medium-rare on point! Liebevoll angerichtet mit hausgemachter Kräuterbutter und fabelhaften Bratkartoffeln. Das Fähnchensystem für die Bedienung ist ebenfalls Klasse. Beim nächsten Besuch in Meisenheim definitiv wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Michael Wiechers von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten. Das Essen hat lange gedauert. Die Chefin ist ziemlich herrisch. Das andere Personal ist aber nett

Bewertung von S-C Rehmann von Sonntag, 16.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer eine urige kleine Gartenkneipe. Größere Gruppen sollten hier unbedingt vorbestellen, gerade am Wochenende ist das kleine Lokal ein beliebter Anlaufpunkt. Da kann es schon mal vorkommen das das spezielle Tagesangebot gegen Abend schon mal aus ist. Preis Leistung stimmen. Die Karte besteht aus Lokalen Spezialitäten, hier schmeckt man noch die Hausmannskost. Die Idee wie man hier die Bedienung an den Tisch ruft , fanden wir sehr gelungen - hier wird Flagge gehisst. Sehr entspannte Atmosphäre, man muss nicht immer schauen ob man eine der flinken Kellnerinnen zuwinken kann , Fähnchen hoch und schon wurden unsere Wünsche erfüllt

Anfahrt zum Restaurant Bierengel Unterhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meisenheim