Zum Fährturm Tisch reservieren - Restaurant Zum Fährturm in Mehring german
3.9 19 5
Peter-Schröder-Platz 2 Mehring Rheinland-Pfalz 54346
06502 2403

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fährturm in Mehring

Reservierung:

Zum Fährturm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Fährturm:

Zum Fährturm
Peter-Schröder-Platz 2
54346 Mehring

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fährturm

Telefon: 06502 2403
Webseite: http://faehrturm-mehring.de/

Speisen im Restaurant Zum Fährturm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Fährturm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Fährturm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Fährturm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Fährturm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von guenter hamann von Montag, 17.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Romantisch direkt an der Mosel gelegen, nur durch die Uferstraße getrennt. Einfaches Hotel mit freundlichen Service.

Bewertung von Josef Adam von Donnerstag, 13.07.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt super schön an der Mosel wenn auch Autoverkehr ist freundlich und nett

Bewertung von Dariusz Zagrodzki von Dienstag, 20.06.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Ut Weber von Freitag, 09.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss ihn probieren -----Maracujatorte----und auch den Gebackenen Käse kuchen---mmhhh. Super lecker. selbstgemacht----Auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend...

Bewertung von Stefan Guckert von Montag, 29.05.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, normale Preise, aber oft überlaufen, das Personal ist freundlich, der Eiskaffee war der Knaller,

Bewertung von Christa Frenzel von Samstag, 13.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen, tollen Blick zur Mosel

Bewertung von Loredana Ciolac von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilse Claes von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wij hebben hier heel lekker gegeten en de bediening was er ook top!

Bewertung von Egbert Lampe von Sonntag, 20.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Snelle vlotte vriendelijke bediening. Wij hebben op weg naar Trier hier een pitstop gemaakt en werden hier zeer tevreden geholpen, met het nuttigen van koffie en gebak. Terwijl er opdat moment vier Nederlandse gasten binnen kwamen om te overnachten. Het Hotel is een aanrader!

Bewertung von Julian Masselot von Montag, 29.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war sehr gut

Bewertung von Claudia Beerhorst von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist wirklich schön, direkt am Moselufer. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam und die Küche hat über eine Stunde für die Zubereitung benötigt. Optisch machte das Essen einen guten Eindruck, geschmacklich waren wir und auch andere Gäste die ihre Teller nur zur Hälfte geleert haben ganz und gar nicht zufrieden.

Bewertung von markus Bomberkopf von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Unser Abendessen wahr reichlich (Jägerschnitzel)

Bewertung von Eberhard von der Gathen von Dienstag, 10.05.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren am langen Himmelfahrstwochenende zu einem Kurzurlaub Gast im Hotel Zum Fährturm. Eigentlich müsste es 5 Sterne geben. Den "Punktabzug" gibt es lediglich, weil das Bad auf dem Zimmer doch arg klein war und ich mehrmals mit dem Hintern eine Packung Make-up-Tücher von der Heizung gefegt habe. Der Rest war genial. Schnuckeliges Zimmer, Flachbildschirm, Balkon zur Mosel, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das alles bietet, was ein hungriges Herz am Morgen begehrt. An zwei Abenden haben wir auch Platz im Restaurant gefunden, was gar nicht mal so einfach war. Der Grund liegt schlicht und einfach an der genialen Küche des Hauses. Absolut empfehlenswert und großes Kompliment!!! Freundliche Menschen, die uns bewirteten, runden das positive Bild ab. Hier fahren wir definitiv noch mal hin!

Bewertung von Thomas Leidinger von Mittwoch, 30.03.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute gutbürgerliche Küche. Nette, freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre in rustikalem Ambiente. Leider nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Jürgen Mittler von Sonntag, 01.11.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Super!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Dibe lius von Sonntag, 27.09.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Speisen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente und direkt an der Mosel. Eine kulinarische Wohltat!

Bewertung von Udo Wander von Dienstag, 05.05.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gastliches Haus, Die Zimmer, das Frühstück, das Essen ala Karte ist erstklassig. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist vorbildlich. Das Haus liegt direkt am Ufer der Mosel die Zimmer haben einen schönen Moselblick. Eine gute Adresse und eine Empfehlung wert.l

Bewertung von himmelhilf0404 von Freitag, 10.04.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung, gutes Essen. was will man mehr auf einer sonnigen Terrasse?

Bewertung von Aldo Willebrands von Freitag, 02.08.2013 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Foutje van de bediening, snel hersteld op de rekening geen aanpassing terwijl het gewenste gerecht echt duurder was.

Anfahrt zum Restaurant Zum Fährturm: