Hotel-Restaurant Zum Fährturm Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Zum Fährturm in Mehring Deutsch
4.3 505 5
Peter-Schröder-Platz 2 Mehring Rheinland-Pfalz 54346
06502 2403

Deutsche Restaurants in Mehring

Hotel-Restaurant Zum Fährturm in Mehring - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Zum Fährturm:

Hotel-Restaurant Zum Fährturm
Peter-Schröder-Platz 2
54346 Mehring

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Zum Fährturm

Telefon: 06502 2403
Webseite: http://faehrturm-mehring.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Zum Fährturm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Zum Fährturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel.Saubere ordentliche Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Gute Parksituation. Fahrräder stehen sicher. Leckeres Essen egal zu welcher Zeit. Einfach toll zum Entspannen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dort essen. Da es im Ort hauptsächlich "gutbürgerliche" Küche gibt, ist das auch hier der Fall. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente wie in einer Gastwirtschaft, jedoch ohne den unangenehmen Geruch von Alkohol im Raum. Sehr, sehr angenehm!!!???????? Das Essen war gut und die Preise sind angemessen bis günstig in der heutigen Zeit. Mein Fazit: kann man gut machen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Blick auf die Mosel haben wir dort zu Abend gegessen. Wein und Essen waren lecker, Bedienung war sehr freundlich. Hotel können wir nicht bewerten

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind bekommt das Hotel Restaurant zum Fährturm die volle Punktzahl. Es ist alles sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und man hat vom Balkon einen tollen Ausblick auf die Mosel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Zum Fährturm:



Weitere Deutsche Restaurants in Mehring