Flair Hotel Landgasthaus Krebs Tisch reservieren - Restaurant Flair Hotel Landgasthaus Krebs in Mehren
4.6 8
Am Weyersberg 18 Mehren Rheinland-Pfalz 54552
06592 3180

Tisch reservieren - Restaurant Flair Hotel Landgasthaus Krebs in Mehren

Adresse:

Flair Hotel Landgasthaus Krebs
Am Weyersberg 18
54552 Mehren

Kontakt:

Telefon: 06592 3180
Webseite: http://www.landhaus-krebs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:30 Uhr
Samstag: 08:00–22:30 Uhr
Sonntag: 08:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Flair Hotel Landgasthaus Krebs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flair Hotel Landgasthaus Krebs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stacy Bay von Sonntag, 23.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurzurlaub im Landgasthaus Krebs war eine Wohltat.Wir wurden mit unserem Hund sehr herzlich empfangen. Die Atmosphäre war jederzeit entspannt, freundlich und familiär. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.Parkplatz ist am Haus. Verlässt man dieses, ist man direkt in herrlicher Natur. Besondere Erwähnung verdient die Speise. Frühstück gut, u.a. mit selbst gebackenem Brot und das Abendessen sensationell lecker. Sogar mehrere ausgezeichnete vegetarische Gerichte. Wir haben dieses Hotel zu Hause direkt weiterempfohlen und tun dies mit bester Empfehlung auch auf diesem Weg. Wer die wunderbare Natur genießen und erwandern will, Ruhe sucht und lecker essen will ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Sandra Metzner von Sonntag, 09.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist so schön und ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Tolle Wander- und Ausflugsmöglichkeiten! Ein wirklich tolles Plätzchen zum Erholen und Entspannen!

Bewertung von Andre Hanitz von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin beruflich in dem mittlerweile 3 Sterne Hotel und muss sagen es ist wirklich super. Freundliches zu vorkommendes Personal, saubere Zimmer und das über jeden Zweifel erhabene Essen das ich jeden Abend als 3 Gang Menü für 15€ genießen durfte. Gerne wieder für einen Kurzurlaub im privaten.

Bewertung von Sandra Barina von Sonntag, 04.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Landhotel Ende September an einem Wochenende. Die vielen positiven Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. Ein tolles familiengeführtes Hotel , wo der Gast mit Handschlag begrüßt wird. Dies hat man nicht oft. Eine Wohlfühl Atmosphäre mit sauberen Zimmern, sehr gutem Frühstück, freundlichem Personal und Abendessen. Regionale Produkte beim Essen als auch bei den Getränken ist ebenfalls hervor zuheben. Die Erwähnung am Vorabend, dass wir am nächsten Tag Hochzeitstag haben, wurde sich gemerkt und beim Frühstück mit Glückwünschen und Kerzen honoriert. Das hat meinen Mann und mich wahnsinnig gefreut. Weiterhin haben wir sehr schöne Touren gemacht. Auch wurden wir jeden Tag über Veranstaltungen und sogar das Wetter informiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Familie Krebs ist sehr sehr nett. Sandra und Pascal Barina

Bewertung von Hubert Benz von Samstag, 12.09.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat an nichts gefehlt. Danke an das freundliche Personal und die hervorragende Küche.

Bewertung von Heinz Meyerman von Sonntag, 23.08.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Landschaft um Mehren ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und das Frühstück überdurchschnittlich gut. Der einzige Wermutstropfen war das Reinigungspersonal, welches um 9:50 Uhr morgens gedrängelt hat, dass man das Zimmer räumt. Vielleicht sollte man ja den Abreisezeitpunkt generell auf 11 Uhr verlängern, ist dann nicht so eine Hetze morgens.

Bewertung von Theo Follon von Freitag, 07.08.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle positiv ! Sehr freundliche leute !! Sehr gepflegt und sauber ! Sehr gutes essen ! Auf jeden Fall empfehlenswert !!!!

Bewertung von Leander Huppert von Samstag, 03.01.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft, Super Essen, Super Koch, Super Bedienung, Alles in allem "Bombastisch"

Adresse vom Restaurant Flair Hotel Landgasthaus Krebs