Restaurant Schillings Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schillings in Meckel Deutsch
4.4 403 5
Meilbrück 2 2 Meckel Rheinland-Pfalz 54636
+49 6561 95850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meckel

Restaurant Schillings in Meckel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schillings:

Restaurant Schillings
Meilbrück 2 2
54636 Meckel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schillings

Telefon: +49 6561 95850
Webseite: http://restaurant-schillings.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schillings:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schillings:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Schillings:

Serviceoptionen im Restaurant Schillings

Barrierefreiheit im Restaurant Schillings

Angebote im Restaurant Schillings

Speiseoptionen im Restaurant Schillings

Ausstattung im Restaurant Schillings

Ambiente im Restaurant Schillings

Publikum im Restaurant Schillings

Planung im Restaurant Schillings

Zahlungen im Restaurant Schillings

Kinder im Restaurant Schillings

Parkplätze im Restaurant Schillings

Haustiere im Restaurant Schillings

Bewertungen von Restaurant Schillings:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst skeptisch, ein Lokal mit Tankstelle (Rastplatz) Aber ich wurde zu einem besseren bekehrt!???????? Ich war wirklich begeistert vom Essen ????und dem ganzen rundum. Ich habe wieder einmal gemerkt, dass man keine Vorurteile haben darf und auch erst jedem eine Chance geben sollte, und um so schöner wenn man dann so überrascht wird Danke da für Gruß michael

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Смачна їжа

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes Ambiente erwartet einen zunächst und man fühlt sich dadurch gleich sehr wohl. Die Bedienung ist zügig professionell und sehr freundlich. Das Essen ist wunderbar. Geschmacklich sehr gut und wirklich schön angerichtet. Zudem wurde es richtig heiß serviert. Die Karte ist mit tollen Gerichten bestückt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem ein wirklich tolles Restaurant. Dankeschön

Anfahrt zu Restaurant Schillings:



Weitere Deutsche Restaurants in Meckel

Google Footer