Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG Tisch reservieren - Restaurant Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG in Mayschoß
4.5 5
Ahr-Rotweinstraße 42 Mayschoß Rheinland-Pfalz 53508
02643 93600

Tisch reservieren - Restaurant Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG in Mayschoß

Adresse:

Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG
Ahr-Rotweinstraße 42
53508 Mayschoß

Kontakt:

Telefon: 02643 93600
Webseite: http://www.winzergenossenschaft-mayschoss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–18:30 Uhr
Sonntag: 09:00–18:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corina Habeth von Montag, 14.09.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir hatten am vergangenen Samstag mit 8 Personen eine Führung mit Udo zur Saffenburg mit kleiner Weinprobe vor Ort und anschließender kurzer Kellerbesichtigung und ich muss sagen, wir waren alle super zufrieden, es war sehr kurzweilig, mit ihm zu gehen und auch die Fragen, die gestellt wurden, wurden gerne und ausreichend beantwortet und somit war es für uns ein absolut gelungenes Event. Wir kommen gerne alle noch einmal für eine Weinprobe wieder, wir selbst waren gestern schon wieder da und haben den Blanc de Noir trocken gekauft, da Udo uns diesen hat probieren lassen und wir hin und weg waren!! Weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Bewertung von Hartmut Satur von Mittwoch, 01.10.2014 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, exzellente Weine

Bewertung von Johanna Glen von Dienstag, 14.08.2012 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier moet je de rondleiding door de wijnkelder meedoen, erg leuk en leerzaam en na afloop krijg he een glaasje wijn of druivensap en het glaasje mag je meenemen als aandenken.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 01:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe von einigen Sorten probieren dürfen. Zuletzt probierte ich einen Weißwein, der mir besonders angepriesen wurde. Finesse Riesling. Dieser gefiel mir sehr gut, so dass ich schließlich eine Kaufentscheidung traf. Bekommen habe ich dann einen Wein von 2010, der prickelte wie ein Sekt und hinterließ Blasen am Glas. Der Geschmack ähnelte nur im Entfernten dem, was mir zum Probieren dargereicht wurde.

Bewertung von Jörg Gaeb von Montag, 26.09.2011 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Titel "beste Winzergenossenschaft Deutschlands" ist zurecht vergeben worden. Top Weine aus dem Ahrtal. Und alles kann man vorher probieren. Versuchen Sie das mal bei Aldi.

Adresse vom Restaurant Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG