Pizzeria San Remo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Maxdorf italian
3.8 11 5
Hauptstraße 51 Maxdorf Rheinland-Pfalz 67133
06237 920129

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Maxdorf

Reservierung:

Pizzeria San Remo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Pizzeria San Remo
Hauptstraße 51
67133 Maxdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria San Remo

Telefon: 06237 920129
Webseite: http://www.lieferprofi.de/shops/sanremo/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria San Remo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ne Ca von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht. Sehr schlecht. Auf der Durchfahrt ne Pizza mit Schinken, Salami und Pilzen bestellt. Pilze fehlten. Pizza angebrannt. 2! Scheibchen Salami und gewürfelter Schinken.

Bewertung von Nadd Warr von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste pizza aller Zeiten

Bewertung von Moeed Warraich von Montag, 10.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste Pizza die ich je in meinen Leben gegessen habe die ist immer so frisch und lecker ich kann die nur weiterempfehlen

Bewertung von Jens Schmiedler von Dienstag, 04.04.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heimservice in bester Qualität und Geschmack. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Khalid Ahmad Warraich von Sonntag, 30.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Pizza was ich in meinem leben gegessen hab! Und der preis wert .ab und zu bissel zu spät aber nie kalt bekommen. des wegen daumen hoch! Super einfach!!!!!!!

Bewertung von Christian Guthor von Samstag, 30.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal dort bestellt...Pizza und Salat... Absolut einwandfrei... Pizza Frutti de Mare und Hawai. Absolut toll... und der Salat frisch und nicht in Soße ertränkt da diese separat dabei ist.... Ab sofort unser Haus Lieferant....

Bewertung von Lakier Sediar von Sonntag, 03.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist nicht mal ansatzweise ihr Geld wert! Wer gerne auf Gummi kaut ist hier genau richtig. Für alle anderen die wirklich eine Pizza vollen suchen aber bitte eine bessere Pizzeria und bitte nicht hier bestellen

Bewertung von Mathias Plack von Dienstag, 10.11.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 9.11.15 Nettes Personal, sauber der Laden... Die Pizza, saftig der Boden könnte etwas länger im Ofen bleiben. Die Chili würde ich tauschen gegen Jalapenios. Komme wieder...

Bewertung von Fawad ullah von Freitag, 01.05.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war seher gut so lecker und so heiys

Bewertung von Khalid Ahmad Warraich von Donnerstag, 30.04.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Pizza was ich in meinem leben gegessen hab! Und der preis wert .ab und zu bissel zu spät aber nie kalt bekommen. des wegen daumen hoch! Super einfach!!!!!!!

Bewertung von Lena Görner von Montag, 06.04.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist mit Abstand die widerlichste Pizza, die ich je gegessen habe. Wenn man es überhaupt als Pizza bezeichnen kann. Nicht knusprig, Konsistenz wie Gummi. Von Gewürzen Fehlanzeige. Diese Pizza ist keinen Cent wert. Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria San Remo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Maxdorf