Zur Essbar Tisch reservieren im Restaurant Zur Essbar in Mannheim Pizza
4.4 244 5
Feldbergstraße 89 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 42944597

Pizza in Mannheim

Zur Essbar in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Essbar:

Zur Essbar
Feldbergstraße 89
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Essbar

Telefon: 0621 42944597
Webseite: https://www.zur-essbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zur Essbar:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Essbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Zur Essbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Platz um den Abend ausklingen zu lassen. Einziges Manko die ständige Durchsage durchs Mikrofon, welche Essens Nr fertig ist und abgeholt werden kann. Das nervt so sehr. Stellt doch bitte eine Bedienung ein ... Ich glaube so hättet ihr noch mehr Zulauf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, leckeres und perfektes Essen! Service ist unglaublich aufmerksam und zuvorkommend, mit Abstand der beste Service den man bieten kann. Alles dort ist perfekt, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner waren insgesamt gut. Für zwischendurch eine gute Adresse!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer meiner go to Döner, wenn ich richtig gute Kebabprodukte in Mannheim essen will. Das Gemüse ist frisch, der Salat ist lecker und abwechslungsreich, Fleischqualität ist gut. Der einzige Grund warum ich hier keine fünf Sterne gebe, ist dass doch tendenziell wirklich zu viel Salz bei der Zubereitung verwendet wird. Kann hier nicht so oft essen wie ich vielleicht eigentlich würde, denn der Blutdruck macht da nicht mit. Ab und zu genehmige ich mir aber trotzdem was. Etwas weniger Salz wäre nicht schlecht.

Anfahrt zu Zur Essbar:



Weitere Pizza in Mannheim