Gaststätte zur Eintracht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zur Eintracht in Mannheim Pizza
4.5 230 5
Wormser Str. 36 36 Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 621 44597782

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Gaststätte zur Eintracht in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zur Eintracht:

Gaststätte zur Eintracht
Wormser Str. 36 36
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zur Eintracht

Telefon: +49 621 44597782

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zur Eintracht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte zur Eintracht:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte zur Eintracht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte zur Eintracht

Angebote im Gaststätte zur Eintracht

Speiseoptionen im Gaststätte zur Eintracht

Ausstattung im Gaststätte zur Eintracht

Ambiente im Gaststätte zur Eintracht

Publikum im Gaststätte zur Eintracht

Planung im Gaststätte zur Eintracht

Kinder im Gaststätte zur Eintracht

Haustiere im Gaststätte zur Eintracht

Bewertungen von Gaststätte zur Eintracht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut bei realistischer Preisgestaltung. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zweimal da und waren sehr sehr begeistert. Das Essen ist überragend. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben. Zuerst hatte ich das Rumpsteak russische Art. Das Steak war genau auf den Punkt und das Fleisch war sehr zart. Die Zutaten sind selbst geschnitten, die Gerichte frisch zubereitet und die Ware eine top Qualität. Geschmacklich einfach Weltklasse. Heute hatte ich das Brasilianische Gericht- und was soll ich sagen? Es war einfach eine Geschmacksexplosion. Respekt an den Koch, der das in dem hohen Alter ALLEINE stemmt und auch noch solch Weltklasse Gerichte zaubert. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon sehr darauf. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Lokal, im Sommerhalbjahr mit Biergarten. Freundliche Besitzer, die das Lokal zu zweit bewirten. Das Essen ist sehr lecker, es gibt auch Gerichte, die nicht auf jeder Karte stehen. Mein Favorit ist allerdings das Rumpsteak, das sollte man probiert haben, superzartes Fleisch. Da das Lokal sehr gut besucht ist, sollte man reservieren. Es kann auch mal zu kleinen Wartezeiten kommen, die durch das gute, frisch zubereitete Essen aber mehr als ausgeglichen werden. Fast vergessen... absolut faire Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte zur Eintracht:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer