Gaststätte Am Rheindamm Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Rheindamm in Mannheim Pizza
4.6 269 5
Baloghweg 3-7 3-7 Mannheim Baden-Württemberg 68199
+49 621 86196276

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Gaststätte Am Rheindamm in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Rheindamm:

Gaststätte Am Rheindamm
Baloghweg 3-7 3-7
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Rheindamm

Telefon: +49 621 86196276
Webseite: https://am-rheindamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Rheindamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Am Rheindamm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Am Rheindamm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Am Rheindamm

Barrierefreiheit im Gaststätte Am Rheindamm

Angebote im Gaststätte Am Rheindamm

Speiseoptionen im Gaststätte Am Rheindamm

Ausstattung im Gaststätte Am Rheindamm

Ambiente im Gaststätte Am Rheindamm

Publikum im Gaststätte Am Rheindamm

Planung im Gaststätte Am Rheindamm

Kinder im Gaststätte Am Rheindamm

Parkplätze im Gaststätte Am Rheindamm

Haustiere im Gaststätte Am Rheindamm

Bewertungen von Gaststätte Am Rheindamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort sehr schön dort auch der Winter Garten schön warm trotz Kälte draußen und wie schafft ihr es vom Essen Bilder zu machen wenn es auf den Tisch steht des sieht so lecker aus es hat sehr gut geschmeckt und toller Service wir kommen immer wieder gerne deswegen???????????????????? ????????????????????❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere deutsche Küche und guter Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist ein echter Geheimtipp. Wir waren im Februar dort und haben uns für einen Platz draußen entschieden, dort ist aktuell eine Art Zelt aufgebaut. Es liegen Decken da und es gibt Heiztürme, dass man nicht friert. Ist richtig gemütlich. Das Essen war Mega gut, haben zur Vorspeise die Peperoni gegessen und dann das Schnitzel mit Champignons und das Rumpsteak. Das Fleisch war super zart und man schmeckt, dass alles frisch ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als nur fair. Auch der Service ist ein A. Alle sind super freundlich und auf Zack, leere Teller wurden zügig abgeräumt und auch regelmäßig gefragt ob man noch was trinken möchte. Wir werden jetzt auf jeden Fall regelmäßig kommen, freuen uns schon im Sommer auf die Terrasse.

Anfahrt zu Gaststätte Am Rheindamm:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer