Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim in Mannheim Pizza
3.8 74 5
Koblenzer Straße 15 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 32698166

Pizza in Mannheim

Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim:

Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim
Koblenzer Straße 15
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim

Telefon: 0621 32698166
Webseite: https://cinque-pizza-chevys-burger.de/?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem meine Lieblingspizzeria mit der Qualität immer weiter runter ist, habe ich mehrere Pizzerien in der Nähe von Käfertal ausprobiert. Hier hatten wir 3 Pizzen und 2 Burger bestellt. Die Pizzen waren wirklich sehr gut belegt und auch geschmacklich wirklich gut gewesen (obwohl ich normalerweise eher Pizzen mag, die nicht überladen mit Belag sind). Die Burger sahen wirklich sehr gut aus und meine Freunde sagten auch, dass diese sehr gut geschmeckt haben. Die Lieferung fand spät abends statt und kam sehr schnell (klar dass weniger Verkehr herrscht und wahrscheinlich auch weniger Bestellungen laufen) aber egal, die Bestellung kam Überpünktlich. Der Fahrer ein junger Mann, war sehr nett vor allem sauber gekleidet. Wir haben uns dazu entschlossen, ab jetzt hier bei Cinque zu bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hamburger und gute Pizzas mega Laden völlig unauffällig bei einer Waschanlage gelegen einfach hingehen probieren, man wird nicht enttäuscht, beim liefern weiß ich natürlich nicht wie die Qualität ist aber vor Ort der Hammer!

Anfahrt zu Cinque Pizza und Chevys Burger Mannheim:



Weitere Pizza in Mannheim