Ponte Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Ponte Pizzeria in Mannheim Pizza
4 123 5
D6 19 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 40175907

Pizza in Mannheim

Ponte Pizzeria in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ponte Pizzeria:

Ponte Pizzeria
D6 19
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ponte Pizzeria

Telefon: 0621 40175907

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ponte Pizzeria:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ponte Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ponte Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen als Familie nach dem Museum... Döner, Dönerteller, Fritten mit Mayo... Die Pommes wurden frisch gemacht, Döner ja wohl eh... alles prima... Man kann drinnen und draußen sitzen. Toiletten sind für jeden vorhanden und in einem ordentlichen Zustand (Sauberkeit OK, Geruch OK, Wasser läuft, Seife und Papierhandtücher). War schön, daher volle 4 Sterne!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber oho! Reiche Auswahl an Speisen und Getränken, Pizza, Pasta und mehr- auch zum Mitnehmen! Die Speisekarte kann man im Internet runter laden oder zusenden lassen. Liegt direkt neben Café List bei den Reiss Engelhorn-Museen am Toulonplatz in Mannheim und verfügt über einige Tische im Freien: genau das Richtige, wenn der Hunger auf Kunst und Kultur gestillt ist und der Essenshunger noch nicht!

Anfahrt zu Ponte Pizzeria:



Weitere Pizza in Mannheim