Gaststätte Am Rheindamm Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Rheindamm in Mannheim Pizza
4.6 221 5
Baloghweg 3-7 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 86196276

Pizza in Mannheim

Gaststätte Am Rheindamm in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Rheindamm:

Gaststätte Am Rheindamm
Baloghweg 3-7
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Rheindamm

Telefon: 0621 86196276
Webseite: https://am-rheindamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Rheindamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Am Rheindamm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Am Rheindamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Empfehlen wir mit gutem Gewissen weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute nach dem Neckarauer Fasnachtsumzug hier eingekehrt, war Positiv über die Qualität des Essens überrascht! Die Schafskäse Soße war super lecker, auch das Tagesessen was meine Freundin bestellt hatte, war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Die Ambiente gleicht einer Vereinsgaststätte! Service war auch gut, aufmerksam freundlich was wollen wir mehr..

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, wobei es durchaus kein Fehler wäre ein weiteres Essen für Vegetarier auf der Karte anzubieten. An Weihnachten hatten unsere Kinder, die Vegetarier sind keine Auswahl. Sehr freundliches Bedienung und schneller Service. Das Essen war sehr schnell und für alle Gäste gleichzeitig serviert. Es war ein gemütliches und sehr leckeres Essen das allen geschmeckt hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontanbesuch nach einer Empfehlung. Gute Sitzplätze auf großer Terrasse. Freundlicher Empfang, aufmerksame freundliche Bedienungen, gute Karte, schnelle Küche am Spätnachmittag, da war noch kaum was los. Das Essen war lecker. Auch gut mit Kindern. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Terrassenbereich, das gesamte Team ist sehr freundlich. Auch wenn es hier weil sehr beliebt, oftmals voll ist, hat das Team alles sehr gut im Griff. Die Lokalität ist gepflegt und sauber, die Preise sind angemessen. Es empfiehlt sich, zu reservieren. Kleiner Tipp an das Team: bitte bei Steak-Bestellungen (wir hatten beim Chef persönlich bestellt....) vorher nach dem gewünschten Bratgrad fragen, das spart Retouren :-) Unabhängig davon war das Essen sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Am Rheindamm:



Weitere Pizza in Mannheim