Bernhard’s Luncheria Tisch reservieren im Restaurant Bernhard’s Luncheria in Mainz Vegetarisch
4.7 89 5
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30 19 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
+49 6131 9506495

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mainz

Bernhard’s Luncheria in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernhard’s Luncheria:

Bernhard’s Luncheria
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30 19
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernhard’s Luncheria

Telefon: +49 6131 9506495
Webseite: https://www.bernhards-luncheria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bernhard’s Luncheria:

Montag: 07:30-16:00
Dienstag: 07:30-16:00
Mittwoch: 07:30-16:00
Donnerstag: 07:30-16:00
Freitag: 07:30-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bernhard’s Luncheria:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Bernhard’s Luncheria:

Preis: €

Serviceoptionen im Bernhard’s Luncheria

Barrierefreiheit im Bernhard’s Luncheria

Publikum im Bernhard’s Luncheria

Zahlungen im Bernhard’s Luncheria

Bewertungen von Bernhard’s Luncheria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewohnt gute Kantine. Sie ist nun gegenüber in den Räumlichkeiten des Campus Restaurants.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn doch nur jede Kantine so gut wäre... Täglich drei Menüs zur Auswahl, davon eines vegetarisch. Große Portionen zum kleinen Preis und freundliches Personal. Das Ambiente hat den Charme von 70er-Jahre-Bauten, der Speisesaal wirkt dadurch etwas ungemütlich. Aber das ändert nichts an der Qualität des selbst gekochten Essens ;) Update 09.01.2024: Die Luncheria ist umgezogen und jetzt auf der anderen Straßenseite zu finden. Mit den neuen Räumlichkeiten hat man sich vom 70er-Jahre-Charme verabschiedet, die Gäste erwartet nun ein moderner, heller Gastraum.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Kantine ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich an Mainz vorbei fahre dann komme ich hier extra vorbei wenn es mir die Zeit erlaubt um hier Mittag zu essen! Ich hatte noch nie ein Essen das mir nicht gescheckt hat und das soll bzw. muss schon was heißen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist nicht ganz frisch, aber das Macht das TEAM dreimal wieder wett!!! Jeden Tag leckeres Essen zu sehr fairem Kurs, vielen Dank!!!

Anfahrt zu Bernhard’s Luncheria:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz

Google Footer