Quartier Mayence Tisch reservieren im Restaurant Quartier Mayence in Mainz Vegetarisch
4.3 328 5
Weihergarten 12 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2199533

Vegetarische Restaurants in Mainz

Quartier Mayence in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quartier Mayence:

Quartier Mayence
Weihergarten 12
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quartier Mayence

Telefon: 06131 2199533

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quartier Mayence:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quartier Mayence:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Quartier Mayence:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan im Quartier Mayence. Tolles Ambiente, toller und freundlicher Service. Junge und ältere Leute sind gleichermaßen willkommen. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Die Weine sehr empfehlenswert. Wir hatten den Schlemmerblock, kommen aber auch ohne gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 17. November '22 abends dort und es hat uns sehr gut gefallen: Preis/Leistung beim Essen hat gepasst, die Cocktails waren lecker und hatten eine vernünftige Menge Alkohol drin (heutzutage wie ich finde eine Seltenheit geworden) und auch als der Laden voll war, waren die Ordonanzen nicht überfordert sondern aufmerktsam und fix. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Lokalität in zwei Ebenen. Oben Sitzgelegenheiten für Speisen und Getränke. Unten eine Bar mit tanzmöglichkeit. Nettes Personal. Der Wirt lässt nichts unversucht, seine Gäste glücklich zu machen. Sehr angenehme Öffnungszeiten auch für Spätstarter. War mit einer Gruppe da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Platzreservierung ist sinnvoll.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind an einem Samstag morgen zum frühstücken dort gewesen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich sehr gut! Die Waren sind alle frisch und regional. Personal freundlich und es gab sogar für alle ein Heißgetränk vom Personal aus aufs Haus, da ein Teil der Bestellung vergessen wurde an die Küche weiter zu geben.

Anfahrt zu Quartier Mayence:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz