Taubertsbergbad Tisch reservieren - Restaurant Taubertsbergbad in Mainz
3 5
Wallstraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 584460

Tisch reservieren - Restaurant Taubertsbergbad in Mainz

Adresse:

Taubertsbergbad
Wallstraße 9
55122 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 584460
Webseite: http://www.taubertsbergbad.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–17:00 Uhr
Freitag: 09:30–02:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taubertsbergbad hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taubertsbergbad

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Hörr von Samstag, 16.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider vieeel zu teuer. Whirlpool war defekt :( unter Therme verstehe ich was anderes. Da hätte man in einem normalen Hallenbad genau soviel Schwimmbereich ! Nie wieder. Außerdem kam noch ein Wochenendtarif auf den eh schon überteuerten Eintrittspreis drauf.

Bewertung von Peggy Albrecht von Samstag, 14.11.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wollte mit meinem Sohn (11) nur saunieren. Die Begründung für den Eintrittspreis von mehr als 32,00 EUR (bei 2 Std.) erklärte die MA, dass Saunabesucher ja "durch" die Therme "müssten" und deshalb mit bezahlen "müssen", (selbst wenn sie diese nicht nutzen). Ein besseres Chipkartensystem und Einlasskreuze an jeder Tür würde diese "Regel" aushebeln. Denn so und mit der Begründung finde ich das Preis"system" eine bloße Abzocke gegenüber den Besuchern. Schade das dieses Schwimmbad immer mehr Gäste vergrault anstatt bei den Preisen auch zu investieren und ein Besuch wieder attraktiv und besucherfreundlich zu machen.

Bewertung von Steven Coates von Sonntag, 01.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Der Saunabereich ist sanierungsbedürftig. Putz bröckelt teilweise von den Wänden. Trennwände im Duschbereich entweder verkalkt oder vom Chlor ausgeblichen. Jedenfalls nicht sehr ansehnlich. Das Dampfbad roch sehr unangenehm - irgendwas zwischen muffigen Schimmel und Kotze.

Bewertung von Patrick Jonas von Sonntag, 01.11.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Sauna Bereich ist leider zum Teil sehr siffig. Der Thermen Bereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen und nicht sonderlich gemütlich. Es war den gehobenen Preis leider nicht wert.

Bewertung von Roman von Dobbeler von Sonntag, 25.10.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst haben wir das Bad gar nicht gefunden, da es sich hinter einem schlecht ausgeschildertem Parkhaus befindet (und im nachhinein ärgert es mich, das wir so hartnäckig weitergesucht haben). Am Eingang wurde uns mitgeteilt, dass der Whirlpool kaputt wäre aber trotzdem der volle Eintrittspreis fällig wäre und (anders als im Internet angegeben) noch ZUZÜGLICH eines Wochenendtarifs - Aha? Wo gibt's denn sowas? Das Bad selbst war dreckig und siffig, die Duschen zum Teil defekt und das Bad war insgesamt sehr schummrig (dunkel) da viele Lampen kaputt waren. Das Essen (auf das wir sehr lange warten mussten) hat überhaupt nicht geschmeckt und die Rutschen wurden bereits um 19.15 Uhr geschlossen. Die Rutschen hätte ich gerne bewertet, aber da sie bereits geschlossen waren (obwohl man ja irgendwie Eintritt dafür bezahlt hat) kann ich leider keine Angabe dazu machen. Ebenfalls haben wir den Saunabereich nicht genutzt. Einzig das Sportbad hat mir sehr gut gefallen und möglicherweise wäre es besser gewesen, nur dorthin zu gehen..... Auf dem 1-Meterbrett (und Dreier) sind gute Wettkampfbretter verbaut (die Grünen) mit sehr guter Federung! Das Parkhaus hat uns dann statt 5,- Euro nur 4,- Euro gekostet... (Danke für diese tolle Ermäßigung.) Wiederkommen würden wir allerdings nicht mehr und da stimmen meine drei Kinder uneingeschränkt zu...

Adresse vom Restaurant Taubertsbergbad


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Mainz