Gaststätte und Weinstube " Am Holztor " Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor " in Mainz regional
4.6 5 5
Holzstraße 40 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 5547700

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor " in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte und Weinstube " Am Holztor " hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor ":

Gaststätte und Weinstube " Am Holztor "
Holzstraße 40
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor "

Telefon: 06131 5547700
Webseite: http://www.amholztor.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor ":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor ":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor ":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ry Pet von Donnerstag, 01.02.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Weine, leckeres und reichliches Essen. Sehr netter und freundlicher Service. Gerne wieder...

Bewertung von Klaus Reichhardt von Sonntag, 21.01.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kneipe sehr urig, Essen sehr lecker und die Bedienung mit Freude an der Arbeit

Bewertung von Birgit Schmitt-Paeslack von Sonntag, 14.01.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon zum zweiten Mal mit einer größeren Gruppe dort, trotzdem kurze Wartezeiten. Urige Weinkneipe mit besonderem Ambiente und sehr netten Inhabern, allerdings nicht sehr groß. Wenn man als größere Gruppe den Besuch plant, auf jeden Fall reservieren. Weine super und richtig temperiert, Portionen übrig (mir pers. zu groß, aber Männer sehen das sicher anders). Ich hatte die Semmelknödel mit Pfifferlingen; durchaus lecker, aber leider schmeckte man gewürzmäßig das Fertigprodukt heraus, das zumindest beigemengt wurde. Ich habe dort schon "fleischlastig" gegessen, das Essen war super! Auch fand ich beim Nachtisch (Eis mit heißen Kirschen) sehr schade, dass dieser mit Sprühsahne serviert wurde. Trotzdem ist diese urige Weinstube immer einen Besuch wert!

Bewertung von Thomas Kamberger von Sonntag, 10.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit Jahren dort hin. Mit Freunden und der Familie. Die Bedienung ist immer zuvorkommend. Die Weine toll und das Essen wirklich empfehlenswert (super Rumpsteak!). Wer in eine der ältesten Weinstuben/Kneipen/Restaurants gehen will sollte dort auch auf jedenfall mal vorbeischauen, so existiert diese doch seit 1896. Natürlich ist die Einrichtung dementsprechend nicht die Neuste. Muss man wissen/mögen ist aber meiner Meinung nach nur authentisch und nicht negativ zu bewerten.

Bewertung von Jessi Spars-Bardong von Donnerstag, 19.10.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung! Stellen sich auch sehr flexibel auf Wünsche von Kindern ein...kleine Portionen! Das Essen war super lecker, die Portionen wie in einer guten Weinstube üblich, lecker und man ist danach satt ! Der Wein spitzen klasse, schmecken alle gut, super gelagert!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Weinstube " Am Holztor ":


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mainz