City Döner Tisch reservieren im Restaurant City Döner in Mainz Türkisch
4.2 612 5
Hintere Flachsmarktstraße 10 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 1444735

Türkische Restaurants in Mainz

City Döner in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner:

City Döner
Hintere Flachsmarktstraße 10
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Döner

Telefon: 06131 1444735

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von City Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Dönnerladen bei dem ich schon paar Mal mit Freunden essen war und das Dönnerfleisch mit Beilagen schmeckt ausgezeichnet so wie immer. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Bedienungen sind schnell und richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super mega lecker und nette Menschen arbeiten dort (Holt euch da auf jeden fall einen Döner Teller) ❤️❤️❤️ P.s Der Kellner ist mega nett und lustig ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brot ???? ist der Hammer - immer frisch gebacken... Lamacun ist echt riesig - super frischer Teig. Auch die Chicken Nuggets und Pommes für die Kids ist groß. Preise Corona bedingt nach oben korrigiert, aber der Größe noch angemessen...

Anfahrt zu City Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Mainz