Ali Baba Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba Kebap Haus in Mainz Türkisch
4.6 268 5
Martinsstraße 28-30 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2180764

Türkische Restaurants in Mainz

Ali Baba Kebap Haus in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba Kebap Haus:

Ali Baba Kebap Haus
Martinsstraße 28-30
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba Kebap Haus

Telefon: 06131 2180764

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba Kebap Haus:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Baba Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ali Baba Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde heute von einer sehr netten Dame (die Besitzerin denke ich) bedient. Ich war zum ersten Mal hier und habe 3 Döner zum mitnehmen bestellt. Das Dönerfleisch ist 100% reines Kalbfleisch ???????? Uns 3 hat der Döner sehr gut geschmeckt, kann man mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der nähe meiner Schule und der Preis von 4,50€ (03.11.22) ist auch sehr günstig. Die Dame ist immer die selbe und sehr nett. Die Zutaten sind auch immer frisch und der döner spieß ist meiner Meinung nach aus fleischscheiben und nicht aus Hackfleisch. Sonst ist auch alles sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis-Leistung! Sehr guter Döner zu einem sehr niedrigen Preis. Die Aussicht um vor dem Restaurant zu essen ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, daher einen Besuch sehr empfehlenswert wenn man in der Umgebung oder in Mainz ist!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 3 Wochen das erste mal dort gewesen. Erst ein Döner Teller und vor ein paar Tagen einen klassischen Döner gegessen. Beides war absolut lecker ???????? Salat war schön frisch, Soße erfrischend lecker und das Fleisch schön braun kross gebraten, dazu noch wird nicht an Belag gespart. Preis Leistung Top ???????? Komme immer wieder gerne und den Ali Baba Kepap Haus kann ich absolut empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner seit Langem! Knuspriges Brot, leckeres Fleisch, frischer Salat, viel Käse. Alles tip top. Die gefüllten Weinblätter waren aus sehr lecker

Anfahrt zu Ali Baba Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Mainz