Steakhaus El Chico Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Chico in Mainz
4.8 17
Kötherhofstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 238440

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Chico in Mainz

Adresse:

Steakhaus El Chico
Kötherhofstraße 1
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 238440
Webseite: https://m.facebook.com/pages/El-Chico/163686936987060

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus El Chico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus El Chico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Sonnenberg von Dienstag, 15.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für die Liebhaber von perfekt gegartem Fleisch. Absolut empfehlenswert. Bitte unbedingt reservieren. Immer wieder gerne!

Bewertung von D. Schackes von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Steakhouse in Downtown Meenz! Und fast immer rappelvoll. Leider sehr enge Bestuhlung, im Sommer besser wg. Terrasse, da verteilt es sich etwas. Unbedingt reservieren! Professionelle & freundliche Bedienung. Ich mag mein Steak zu 70 % durch und es kommt immer genau auf diesen Punkt, weder 66 noch 75 %! Parken quasi unmöglich, lieber mit Bus oder Bahn zum Schillerplatz oder Höfchen! Sehr gutes Bier!

Bewertung von Sebastian Mielke von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend gut gegessen! Super Service Weltklasse essen!! Wir kommen wieder

Bewertung von Thomas Lewen von Freitag, 07.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nätte Leute klasse essen . Habe leider kein Foto vom Essen.

Bewertung von Timo Seja von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Wirklich ein schönes Restaurant. Allerdings war unser Fleisch nicht auf dem Punkt ( super Fleisch) gebraten und die Bedienung hatte wahrscheinlich gestern nicht ihren besten Tag. Wirkte etwas durcheinander. Preis Leistung wirklich ok.

Bewertung von Tim Körner von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und sehr gschmackhafte Steaks. Ich bin sehr zufrieden und kommen öfters. Bedienung freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Mike Buttenbruch von Dienstag, 02.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit Jahren ins El Chico. Seit eh und je immer die ausgezeichnete Bedienung und gute Steaks mit leckeren Beilagen. Was uns heftig stört sind die Preissprünge in den letzten zwei Jahren. Der Preis für's Carpaccio ist um fast 50% gestiegen, bei den Getränken und Beilagen wurde auch kräftig zugelangt. Man wird das Gefühl nicht los, dass sich die Betreiber ihrer guten Und bequemen Position in Mainz bewusst sind, denn als Steakhaus sind sie definitiv als die No 1 zu betrachten. Zwischendurch mal dort essen gehen sparen wir uns jetzt (leider!) mittlerweile und gehen nur noch zu besonderen Anlässen dort hin.

Bewertung von Sebastian Laible von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Besuch in Mainz, komplett ortsfremd. Die 5 Sterne Bewertungen kann ich nur bestätigen. Der Service super freundlich, immer aufmerksam. Die Steaks perfekt auf den Punkt... Und die beste Ofenkartoffel die ich je gegessen habe. Sitzen kann man auch schön...HINGEHEN!

Bewertung von Mic von Dienstag, 12.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Der Service ist wirklich perfekt und die Bedienungen sind sehr nett.Kann ich nur empfehlen dort zum Essen hin zu gehen.

Bewertung von Matthias S. von Freitag, 17.06.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak auf den Punkt gebraten, sehr, sehr lecker. Die Ofenkartoffel kann ich als Beilage auch sehr empfehlen. Der Dip dazu ist der Wahnsinn. Ansonsten ein kleines, gemütliches Restaurant, in dem man sehr Nett bedient wird :) Kleine Tipp: Man sollte auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Yannick Félix von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steakhaus mit 1a Fleisch und Ambiente schon seit über 20 Jahren. Eigentlich immer ausgebucht. Man muss also früh reservieren.

Bewertung von Dan Ka von Sonntag, 14.02.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Restaurant voll schien, hat die freundliche Bedienung es geschafft uns einen Platz zu organisieren. Wir waren insgesamt sehr begeistert. Das Essen war hervorragend und die Bedienung freundlich und witzig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Noli lou von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Steak - Restaurant in Mainz

Bewertung von Martin Hummel von Donnerstag, 17.12.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhouse das ich kenne

Bewertung von Marc Engelmann von Samstag, 24.10.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steakrestaurant, in Mainz wohl das beste. Sofern man Fleisch auch mal etwas roher mag, sollte man darauf achten, dass man explizit als "Block" bestellt und nicht aufgeschnitten, da nur dann der Kern richtig rot bleibt. Ansonsten super Beilagen Salat mit Joghurt Dressing, leckers Knoblauchbrot, gute Folienkartoffel und Maiskolben. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Fleischqualität ist sehr gut.

Bewertung von Alexander Caricato von Montag, 20.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren am Sonntagabend im El Chico, da wir soviel gutes gelesen und gehört hatten. Wir waren kaum da, vielen uns die netten Bedienungen auf, die echt Spaß an ihrer Arbeit hatten und auch mal Witze machten. Das hat uns direkt gefallen... Dafür gibt´s von uns: 5 von 5 Sterne! Als unser Essen kam waren wir erstaunt wie groß und lecker unser Essen aussah, hmmmmm.... Das 200 gr Filetsteak vom Rind war schon eine Augenweide, wie schön angebraten und Butterweich zart... hmmmmm... Das 300 gr Filetsteak vom Rind war schon ein großer Brocken Fleisch aber genauso lecker und zart, jedoch war es in der Mitte kalt (war Medium bestellt!) :-( Schade... Also für das Fleisch vergeben wir einmal 5 von 5 Sterne und einmal 4,5 von 5 Sterne! Der restliche Gesamteindruck der Teller, wie Steakhouse-Pommes und Salat waren für uns 3,5 bis 4 von 5 Sterne wert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf allemal okay! Gutes Essen kostet halt, aber dafür schmeckt´s dann auch! El Chico kann man auf jedenfall weiter empfehlen! Wir kommen auch gerne wieder! Danke für soviel gutes Rindfleisch :-)

Bewertung von Frank Böhme von Freitag, 07.11.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dagewesen Sehr sehr sehr lecker. Service ausgezeichnet. Das Steak hat eine super Qualität und ist auf den Punkt gebraten.Preis Leistung in Ordnung Restaurant sehr gemütlich, wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.Sehr zu empfehlen. 

Adresse vom Restaurant Steakhaus El Chico


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mainz