Bar jeder Sicht Tisch reservieren im Restaurant Bar jeder Sicht in Mainz Sushi
4.5 229 5
Hintere Bleiche 29 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 5540165

Sushi Restaurants in Mainz

Bar jeder Sicht in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar jeder Sicht:

Bar jeder Sicht
Hintere Bleiche 29
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar jeder Sicht

Telefon: 06131 5540165
Webseite: http://barjedersicht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar jeder Sicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar jeder Sicht:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar jeder Sicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Menschen. Alle sehr nett. Vernünftige Preise. Super Bücherauswahl. Einfach nur richtig toll dort. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war alleine hier habe mich aber durch das freundliche hilfsbereite Personal nicht alleine gefühlt! Danke dafür!????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit (10Jahren) mal wieder aufgesucht. Zum einen schön zu sehen das es noch so manches "alte" Gesicht noch gibt. Leider hat die Reservierung für 6 Personen per Telefon nicht geklappt und die Küche war geschloßen. Wir fragten nach ob wir etwas von Außerhaus bestellen und dort verzehren könnten,wurde leider untersagt. Somit sind wir dann erst einmal ein paar Häuser weiter essen gegangen. Positiv nehme ich mit das die Bar immer noch mit viel Ehrenamt läuft

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, gemütliches Lokal für Jeden! Wir waren zweimal wegen der Cocktails da, die herrvoragend gemixt waren, das Essen sah aber auch lecker aus. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute, tolles Essen, vernünftige Preise. Ein kleines, einfach gehaltenes Lokal in dem man sich fast wie daheim im Wohnzimmer fühlt ;) sehr empfehlenswert! Super gerne wieder!

Anfahrt zu Bar jeder Sicht:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz