Red Chilli Tisch reservieren - Restaurant Red Chilli in Mainz
4.4 9
Am Judensand 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5702652

Tisch reservieren - Restaurant Red Chilli in Mainz

Adresse:

Red Chilli
Am Judensand 3
55122 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 5702652
Webseite: http://www.redchilli-thai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Red Chilli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Red Chilli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Sroka von Dienstag, 04.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen....freundliche Bedienung...

Bewertung von Michaela Rukopf von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrmaligen Thailandreisen wage ich sagen zu können, dass das Essen im Red Chili dem dortigen sehr nahe kommt. Bei jedem Besuch fühlen wir uns wie in Thailand. Alles, was wir bei unseren mehrfachen Besuchen bisher bestellten, schmeckte super, die Portionen schafften wir nicht immer. Auf Wunsch bekommt man wirklich scharf, und auch Sonderwünsche, die nicht auf der Karte stehen, wurden auf Vorbestellung immer erfüllt. Personal ist bei vollem Laden manchmal gestresst, trotzdem immer nett und hilfsbereit. Den Sohn der Inhaber haben wir inzwischen regelrecht lieb gewonnen, er findet immer mal noch eine Minute zum Plaudern und ist ausgesprchen sympathisch. Wir kommen sehr, sehr gerne und immer wieder.

Bewertung von Theresa Schneider von Sonntag, 04.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, Essen super lecker und frisch zubereitet, freundliche Bedienung. Hier bekommt man auch "scharf", wenn man "scharf" es mag. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Karla Butnaru von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches essen. Super freundliche Bedienung, weiß Bescheid über das Essen und kann sehr gut erklären. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :) Wer mal in Thailand essen möchte, ist hier genau richtig.

Bewertung von Cennet Berlin von Sonntag, 08.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war gerade da und es war ausgezeichnet. Der deutsche ältere Herr war am Anfang bisschen unhöflich aber nachdem ich nach dem Hauptgang den 2.Mojito bestellte kam mal ein Lächeln Rüben. Sein thailändischer Sohn übrigens, ist ein sehr seht netter junger Mann, 1000 Dank an ihn das er mir meine Stimmung wieder aufheiterte!!!

Bewertung von Sebastian Degenhardt von Donnerstag, 10.09.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisenplatte und die hausgemachte Holunder-Limonade waren super lecker. Das Hauptgericht war leider etwas langweilig und daher dem Preis nicht angemessen, allerdings war es keine Fertigsauce wie in manch anderem Restaurant sondern ebenfalls hausgemacht. Unterm Strich also auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Batmanbobdererste von Samstag, 05.09.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super gemütliches und schön eingerichtetes Restaurant. Von sehr vielen Restaurants die ich besucht habe, ist dieses eines der wenigen die ich immer wieder gerne besuche. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen hat eine gute Qualität. Ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen. Vorsicht jedoch, die Schärfegrade sind nicht zu unterschätzen :)

Bewertung von berenike bouwkamp von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wunderbar lecker und gemütlich, sehr freundliches Familienunternehmen. Wir sind regelmäßig da und immer ist alles Top!!

Bewertung von Oliver Z von Freitag, 17.07.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-/Leistung passt nicht. Beispiel: 2 "SATEE" Spieße für knapp 7 Euro oder Kao Pad (Gebratener Eier-Reis mit Fleisch nach Wahl) kosten knapp 11 Euro sind einfach unverschämt teuer! Zum Vergleich von Kao Pad: In jedem Schnellimbiss für 4 € und gutem Restaurant für max. 8 Euro. Ebenfalls fallen die Portionen (oder besser portiönchen) sehr klein aus. Übrigens das Terassen-Ambiente ist nicht zu genießen. Starker Lärm von Nachbarn und Straße. Die Bedienung(en) sind bedingt freundlich und entgegenkommend. Im Gastro-Bereich ein absolutes No-Go.

Adresse vom Restaurant Red Chilli


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz