Restaurant Karcher Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karcher Hof in Mainz
4.2 9
Karcherweg 31 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
06131 5848233

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karcher Hof in Mainz

Adresse:

Restaurant Karcher Hof
Karcherweg 31
55131 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 5848233
Webseite: http://karcher-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Karcher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Karcher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Graef von Sonntag, 13.11.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer sehr zufrieden mit dem freundlichen und kompetenten Personal wie auch den Speisen und Getränken. Für mich eine klare Empfehlung.

Bewertung von Bernhard Jacob von Montag, 01.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntag dort was soll ich sagen die Bedienung War nett und flott aber als der Beilagen Salat kam kam auch schon die erste Enttäuschung :oben sah der Salat gut aus aber darunter war er alt. Wir hatten die grillplatte bestellt sie kam auch schon nach 5 Minuten? Kann man so schnell das zubereiten? Naja als meine Frau den Spieß probierte schmeckte das Fleisch sauer

Bewertung von Gabi Fuchs von Montag, 25.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Mein Mann hatte das Bolognese-Schnitzel mit Pommes und Salat gegessen. Das Fleisch an sich war super zart, jedoch konnte der Rest nicht überzeugen. Die Hackfleischsoße war mit Fertiggewürz zubereitet, so dass mein Mann, obwohl uns auf Nachfrage versichert wurde, dass keine Fertigprodukte verwendet werden, noch 2 Stunden nach dem Essen mit Aufstoßen und Blähungen zu kämpfen hatte. Das Salatdressing war ebenfalls "aus der Flasche" ... schade. Einzig und allein das Ambiente hat uns gefallen. Wir gehen dort definitiv nicht mehr hin.

Bewertung von Rainer H. von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses Restaurant per Zufall hier bei Google gefunden. Aufgrund der vorherigen super Bewertungen dachte ich mir heute an meinem ersten Urlaubstag, mir mal ein Schnitzel zu gönnen. Von Weisenau ist das ja nur ein Katzensprung. Ich kam gegen 12h an und wurde von der Bedienung (Kellner, wie auch immer) gleich sehr freundlich begrüßt. Ich möchte schon hier betonen, dass ich selten eine so freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung erfahren durfte! Ich wurde zuerst über das heutige Mittagsmenu (nur 7 Euro+, also sehr günstig) informiert, entschied mich dann aber wie geplant für ein Schnitzel. Auch hier wurde ich bestens beraten und entschied für das Schnitzel mit Chilisoße. Mein Getränk war nach glaube 3 Minuten da und mein Schnitzel nach nicht mal 15 Minuten. Das Schnitzel war recht groß und super zart! Die Chilisoße war der HAMMER! Der nette junge Mann hatte mich ja schon vorgewarnt, dass die Soße recht scharf sei und das war sie auch. Aber nicht brutal scharf sondern angenehm, perfekt abgestimmt und genau auf den Punkt. Auch die Pommes (sahen aus wie selbst gemacht) waren TOP! Für Getränkenachschub war immer bestens gesorgt und dann binnen 2 Minuten da. Das wird definitiv mein neues Lieblingsrestaurant, wenn ich mal Lust auf Schnitzel habe. Dankeschön an das ganze Team! Rainer aus Weisenau

Bewertung von Claudia Möller von Samstag, 02.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und große Portionen netter Wirt und Bedienungen!

Bewertung von Dr. Dietrich Schroff von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist 1a!

Bewertung von Angelina Isleb von Montag, 16.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert - super Essen und netter Gastgeber! Wir kommen wieder!

Bewertung von Claudia Schwarz von Donnerstag, 05.05.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren treue Gäste! - Früher in der Gonsbachmühle und jetzt natürlich auch im Karcher Hof. Sehr gute Küche mit Schnitzel & Co. Aber auch saisonale Angebote von Spargel bis zur Weihnachtsgans. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Man kann gemütlich im Restaurant sitzen, aber auch im liebevoll gestalteten Außenbereich. Wir kommen immer wieder gerne. ☺

Bewertung von Felix Reckmann von Samstag, 23.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, für jeden Geschmack was dabei! Prompter Service, keine Wartezeit! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliche Atmosphäre und persönliche, nicht aufdringliche Beratung durch den Wirt. Großer Wintergarten. Hunde willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Außenterasse mit Lounge-Areal und geplantem Wasserfall. Ein Geheimtipp in der Oberstadt. Lasst euch nicht von dem Eintrittsbereich abschrecken!!!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Karcher Hof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz