Pollers Häusje Tisch reservieren - Restaurant Pollers Häusje in Mainz german
4.2 10 5
Grabenstraße 55 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 43730

Tisch reservieren - Restaurant Pollers Häusje in Mainz

Reservierung:

Pollers Häusje hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pollers Häusje:

Pollers Häusje
Grabenstraße 55
55124 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pollers Häusje

Telefon: 06131 43730
Webseite: http://www.pollers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pollers Häusje:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pollers Häusje:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pollers Häusje:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pollers Häusje:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pollers Häusje:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pollers Häusje:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pollers Häusje:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M M von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin eigentlich kein "Bewerter", aber hier muss ich doch mal ein Lanze brechen für ein Restaurant, das wirklich diese Aufmerksamkeit wert ist.. War anfänglich schon mal bei Pollers, als alles noch ein bisschen holprig war;-) Auch da war zu erkennen, dass Potential vorhanden ist. Inzwischen gehen wir regelmäßig (Abstand ca 6 Wochen) immer wieder gerne dorthin. Kenne wohl fast alles, was in Mainz überdurchschnittlich ist oder zumindest sein will. Letzteres ist wohl die Mehrheit:-) Wobei der gastromoschische Anspruch der Einheimischen für einen gebürtigen Badener mit Ansprüchen schon ziemlich dezent ausgeprägt ist. Im Häusje auf jeden Fall war bisher alles gut bis sehr gut. Angemessen! In Relation zu den Preisen für mich die Nr. 1 in Meeenz. Auch der Service ist absolut ok. Nur bez. der Weine könnte mal jemand über die Karte schauen.... ...und mal eine diesbez. Teambsprechung mit dem Personal abhalten;-) Preis-Leistung ist aber auch hier absolut ok. Genug der Worte...

Bewertung von Robert Strohmayer von Sonntag, 26.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, gute Weine. Super freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Ann Neu von Donnerstag, 12.01.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen. :)

Bewertung von Felix Schuchmann von Freitag, 16.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und lecker. Preise im Rahmen des gebotenen. Schöner Mix aus rustikaler Atmosphäre und spannenden Gerichten.

Bewertung von Manuela Müller von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, nettes Personal, super Speisen und Getränke, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Stephan Schmidt von Freitag, 04.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlatmosphäre, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und nette Inhaber. Unser Lieblingsrestaurant in Gonsenheim.

Bewertung von tristan von Freitag, 23.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Niko Jörger von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristina Kern von Sonntag, 19.04.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliche Bedienung, man durfte (trotz ausdrücklicher Reservierung) nicht oben sitzen (ist bei Essenspreisen von € 20,-- aufwärts unverständlich; da kann man auch schon mal eine Treppe hoch laufen), Bier war ausgegangen, Wasser wurde eiskalt serviert statt gem. ausdrücklicher Bitte zimmerwarm. man hatte das Gefühl: der Gast stört.

Bewertung von Wolfgang Diener von Sonntag, 05.04.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, sehr gutes Essen und sehr freundliche

Anfahrt zum Restaurant Pollers Häusje:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz