Schwalbennest Tisch reservieren - Restaurant Schwalbennest in Mainz
4.2 10
Mitternacht 18 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 34639

Tisch reservieren - Restaurant Schwalbennest in Mainz

Adresse:

Schwalbennest
Mitternacht 18
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 34639
Webseite: http://www.martinstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwalbennest hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwalbennest

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Müller von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung super, Ambiente super, ideal für Gesellschaften, der Knaller im Winter, Gans für 4 Personen + Rotwein 111€!!! Der Gastwirtschaftsprüfer Bonewitz hat einfach recht!

Bewertung von D. Schackes von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Martinsstube war schon immer was für Kenner, angefangen vom wohlgezapften Bier, und hat sich in letzter Zeit zu einem hochrangigen Restaurant entwickelt (obere Mittelklasse). Es ist alles hausmacher, kein Gramm Convenience, besonders zu loben sind die Suppen, gerade weil da nicht jeder so drauf guckt... Im Sommer perfekt auf der Terrasse. Und nur hier und nur mit einer einzigen pampigen (Nicht-)Bedienung hatte ich ein einziges Mal (allerdings grobe) Probleme. Ansonsten glänzt diese renommierte Gaststätte mit perfektem Service und bester Beratung. Parken mit eppes Glück am Naturhistorischen Museum / Haus der Jugend. Besser: Bushaltestelle Flachsmarkt, Bauhofstraße oder Landtag / Brückenkopf (6, 6A, 62, 63, 65, 68, 70...).

Bewertung von sebastian göckel von Sonntag, 11.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel das man in Mainz bekommt! Mit Abstand!

Bewertung von Aaron Riemer von Freitag, 25.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Johannes Appel von Sonntag, 06.03.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zwiebelschnitzel von glücklichen bodenheimer Schweinen ist ein Gedicht und auch das Schweinefilet in Calvados Sauce mit hausgemachten Bandnudeln war handwerklich sehr gut gemacht und geschmacklich fein abgestimmt. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Die Atmosphäre ist unprätentiös und entspannt. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und kommen jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Mat Zak von Donnerstag, 23.07.2015 um 06:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste Wiener Schnitzel, daß ich je gegessen habe. Im Grunde jede Menge trockenes Brötchen in Fett (min. 2 x 1,5 mm dick); kann Spuren von Kalbfleisch enthalten (max. 1 mm dick). Für den Preis kriegt man überall sonst ein richtiges Wiener Schnitzel. Der gesamte Rest war auch nicht weiter positiv auffällig ...

Bewertung von Reinhold Schnellinger von Dienstag, 14.07.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war spitze! Sehr empfehlenswert! Preis, Qualität und Portion war sehr gut. Service und Team 1A!

Bewertung von Kalle1898 M. von Freitag, 24.04.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Auswahl an Weinen, absolut TOP! Hatte das Schnitzel mit frischem Meerrettich, geschmacklich 1A! Werde bei Gelegenheit wieder dort essen, absolute Empfehlung!

Bewertung von Inmediaspes Osthofen von Donnerstag, 18.12.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

der Flammkuchen war lecker aber das Schnitzel ??? - es lag völlig ungewürzt, mit hauchdünnem, trockenem Kalbbfleisch und durchgeweichter Panade, nicht neben sondern auf ebenso geschmacklosen Bratkartoffeln. Mein Arbeitskollege mit dem gleichen Essen war der selben Meinung. Beide konnten wir auch einen leichten Fischgeschmack in der Panade herausschmecken. Sorry aber wenn einer damit wirbt das beste Schnitzel Deutschlands anzubieten, dann hängen die Trauben eben hoch - und das war heute nix - garnix - das war nichtmal Durchschnitt

Bewertung von Michael Tillmann von Dienstag, 14.10.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, die Schnitzel waren spitze und der Wirt und sein Team hervorragend. Tolles Lokal...

Adresse vom Restaurant Schwalbennest


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz