Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG in Mainz german
4 13 5
An der Goldgrube 52 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
06131 6271948

Tisch reservieren - Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG in Mainz

Reservierung:

Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG
An der Goldgrube 52
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG

Telefon: 06131 6271948
Webseite: http://www.cafe-am-rosengarten-mainz.de/impressum.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E. W. von Dienstag, 08.08.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität ist sehr sehr gut. Allerdings ist die Bedienung sehr unfreundlich! Lassen einen lange warten, reden pampig mit den Kunden und sind Kinder unfreundlich. Leider ist das die einzige Bäckerei in unserer Umgebung.

Bewertung von Ralf Lehrbach von Freitag, 04.08.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Bäckerei mit Selbsbedienungscafe. Das Cafe ist sehr gemütlich. Man kann auch draußen sirzen

Bewertung von Lydia Sprenger von Freitag, 28.07.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Café, behindertengerecht. Leckere Kuchen und auch herzhafte belegte Brötchen.

Bewertung von Franz Fritz von Dienstag, 30.05.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt nahe an einer stark befahrenen Straße. Wird bald geschlossen.

Bewertung von Karsten Schmitz von Freitag, 28.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche dort frühstücken super leckere Backware die selber gebacken wurde hut ab schmeckt total klasse dort

Bewertung von Layla Bendriss von Samstag, 15.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Bäckerei mit Cafe Tolles Sortiment Ruhiges Cafe mit Aussensitzplätzen.

Bewertung von Urs Kinzelbach von Montag, 27.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Torten und wechselnde hochwertige Gerichte in stilvollem Ambiente

Bewertung von Michael Kranich von Dienstag, 29.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Kaffee für die die keine Angst vor älteren Leuten haben.

Bewertung von karen hiepel von Dienstag, 11.10.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühlkuchen und Kaffee "mit dem man Tote aufwecken könnte"

Bewertung von Werner Habel von Dienstag, 13.09.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Frauke Barth von Montag, 15.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Cafe, aber eher für älteres Publikum

Bewertung von Amelie Ruppert von Montag, 16.09.2013 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich nettes kleines Café in kuschliger Lage. Zumeist trifft man hier Rentner, die Kaffee und Kuchen (alle selbst gebacken!) genießen. Besonders lädt hier in Sommer der liebevoll gestaltete Garten zum Draußensitzen. Und auch Essen lohnt sich hier, denn die regelmäßig wechselnde Karte ist durchdacht und die Gericht liebevoll zubereitet. Allerdings sollte man früh da sein, denn meist wird nach 19:30 Uhr schon keine warne Küche mehr angeboten. Was noch erwähnt werden muss, ist der ausgezeichnete Catering und Kuchen Service, der hier angeboten wird! Wer zB noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitstorte oder dem Catering für den runden Geburtstag ist, der hat hier gute Chancen was wirklich Lohnendes zu finden! ★★★★★

Anfahrt zum Restaurant Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz