Cubo Negro Tisch reservieren - Restaurant Cubo Negro in Mainz italian
4.2 5 5
Karmeliterstraße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 234361

Tisch reservieren - Restaurant Cubo Negro in Mainz

Reservierung:

Cubo Negro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cubo Negro:

Cubo Negro
Karmeliterstraße 4
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cubo Negro

Telefon: 06131 234361
Webseite: http://www.cubonegro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cubo Negro:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cubo Negro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cubo Negro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rafael Cabral von Sonntag, 07.01.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger Juicy Lucy ist einfach eine Geschmacksbombe! Die Kellner sind auch sehr nett und geben gute Empfehlungen. Mir wurde z.B. für das Fleisch Medium-Plus empfohlen. Es ist einfach perfekt für den, den das Medium zu roh ist. Schön saftig und die Käse-Sauce ist einfach der Hammer. Wer hier her kommen will muss den Juicy Lucy ausprobieren! TOP

Bewertung von Holger Fritsche von Samstag, 06.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der hier so oft hoch gelobte Burger Juicy-Lucy konnte mich nicht überzeugen. Auch die Pommes kommen an das belgische Original nicht heran. Sehr gut waren jedoch die Tortelloni mit Spinat. Insgesamt eher im oberen Preissegment angesiedelt. Für den Besuch mit Kindern nicht so geeignet. Der Service ist gut.

Bewertung von Eugen B von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nette Bedingungen, super leckere Burger, die Ihresgleichen suchen! Draußen super angenehm, drinnen etwas zu dunkel, aber schön. Preise absolut angemessen. Nicht zu bemängeln.

Bewertung von Jennifer Japs von Montag, 25.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant mit tollem Ambiente und freundlichem Service. Gegessen habe ich jedoch schon bessere Burger: Gut durch heißt noramlerweise nicht verbrannt. Kaum Sauße...das kriegen andere besser hin.

Bewertung von Moerkertron von Freitag, 22.12.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Burger in Mainz. Der Juicy Lucy ist der Wahnsinn. Außerdem leckere Cocktails und gute Weine und ausschließlich nette Bedienungen. Im Sommer kann man außerdem bis 23 Uhr draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Cubo Negro:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz