Restaurant Kupferberg Terrassen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen in Mainz regional
4.1 5 5
Kupferbergterrasse 17-19 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6938363

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Kupferberg Terrassen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:

Restaurant Kupferberg Terrassen
Kupferbergterrasse 17-19
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen

Telefon: 06131 6938363
Webseite: https://www.restaurant-kupferberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kulla von Mittwoch, 28.03.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der gestrige Besuch mit 5 Personen war eine mittlere Katastrophe. Der einzige Lichtblick war der sehr freundliche Service Der seesaibling als Vorspeise war mit ca 40 Gramm Fisch ein Versuch künstlerisch zu überzeugen Herr Müller hat wohl ein Faible alles mit tupfen und streifen anzurichten Die Kupferberg Tapas eine lustige lachnummer wobei der Räucherlachs seine frische aufgegeben hatte Der Rehrücken auf dem Teller sah aus,wie eine verunglückte Bratwurst, ohne röstaromen, zäh und trocken im inneren,die angebliche rotweinjus war wieder mit tupfen auf dem Teller verteilt und das Gericht war schön kalt.leider hat meine Frau dies erst auf unserem Heimweg gesagt Das Rinderfilet war ebenso ohne röstaromen, grau und saftlos und zudem sauer im Fleisch und sehr Geruchsintensiv , das Gericht wurde nach der Reklamation nicht berechnet Die Ausreden von Herrn Müller waren fachlich nicht nachvollziehbar Überzeugen konnte, aber nur mit Abstrichen, das rindertatar, der soufflierte Lachs und das Wiener Schnitzel Der Schokoladen Brownie hatte es nicht verdient als zerrupftes gebrösel, dieses Mal mit streifenmuster So auf den Tisch zu kommen In Erinnerung an Frau eppard hatten wir uns ein besseres essvergnügen vorgestellt Herr Müller sollte sein Augenmerk mehr auf warme und fachlich bestens zubereitete Speisen Richten, als mit ekebana,tupfen und streifen die zubereitete Speisen kalt werden zu lassen Noch ist nicht alles verloren Mit kollegialen Grüßen Andreas kulla aus St. Goar

Bewertung von Henriette Diether von Montag, 19.03.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort!

Bewertung von Andreas Berthold von Dienstag, 20.02.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Ambiente und freundliches Personal. Der Wein war ausgesprochen lecker, leider konnte das Essen da nicht ganz mithalten. Aber war trotzdem lecker aber die Erwartung konnte meiner Meinung nicht ganz erfüllt werden. Insgesamt kann man hier aber sehr gut einkehren und einen gemütlichen Abend haben!

Bewertung von Adrian Kobert von Dienstag, 30.01.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu silvester 2017 da gewesen und ich muss sagen ... 1 A qualität ... super freundliches personal das einen von anfang an mit namen anspticht und immer ein offenes ohr für den gast ... ich werde sicher immer wieder kommen

Bewertung von Jan von Wille von Freitag, 11.08.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zentral gelegen. Das ist auf der einen Seite ein Vorteil, für die Geräuschkulisse jedoch nicht so angenehm. Alles ist recht verwinkelt gebaut. Man muss sich schon etwas zurechtfinden. Habe hier nichts gegessen, sondern nur getrunken. Der Service war sehr nett und der Sekt sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz