Racke A. GmbH + Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Racke A. GmbH + Co. KG in Mainz
4.2 6
Kupferbergterrasse 17-19 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 9230

Tisch reservieren - Restaurant Racke A. GmbH + Co. KG in Mainz

Adresse:

Racke A. GmbH + Co. KG
Kupferbergterrasse 17-19
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 9230
Webseite: https://www.unimedizin-mainz.de/ifl/startseite.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Racke A. GmbH + Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Racke A. GmbH + Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Sonntag, 22.11.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stilvolles Ambiente mit hervorragenden Getränken! Für Festveranstaltungen & Gruppen ideal!

Bewertung von Pablo Martínez von Montag, 16.11.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interesantes bodegas que para hacer una visita guiada.

Bewertung von M. L von Montag, 16.11.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

i was there a monday and they said they r off. tour is available with reservation. hpwever it wasnt clearly listed on the website. one can only call in german to ask for information

Bewertung von Markus Niederbach von Dienstag, 11.02.2014 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Januar in den Kupferbergterassen gefeiert und es war sensationell! Die Firme Procardis, die dort die Eventlocation betreibt hat tolle Mitarbeiter, aufmerksam, schnell und immer immer lächelnd und freundlich. Unsere 120 Gäste sind wie wir lebenserfahren und anspruchsvoll und waren genauso begeistert. Wir hatten den Aperitif ganz stimmungsvoll im Hof und von dort wurden alle Gäste durch das Sekt-Museum mit seinen spektakulären Kellern geführt, selbst für Mainzer ein Highlight. Von dort gings in den festlichen Bismarcksaal, der schon mit seinen wunderschönen Kronleuchtern beeindruckt. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und lautlos, es gab nie leere Gläser. Und nach dem Essen sind wir mit der ganzen Gesellschaft zu DJ, Disco und (sehr leckeren) Cocktails in den Fasskeller gezogen und haben gefeiert, getanzt und gelacht als gäbs kein morgen mehr. Jung und alt hatten Spaß, unser Fotograf hat nur sprühende Lebensfreude eingefangen! Bis halb sechs ging die Party und der Service hat keinen Moment nachgelassen! Wir werden heute immer wieder von Bekannten unserer Gäste angesprochen "Wir haben von X gehört, Eure Hochzeit war eine Sensation!" und von den Gästen selbst Sätze wie "Die schönste Hochzeit, auf der ich je war!" Und das stimmt, es war, da wiederhole ich mich gerne, einfach perfekt. Die Location und das Team von Procardis kann ich nur empfehlen, da stimmen Preis und Leistung. Wir werden den nächsten runden Geburtstag auch mit Procardis feiern, der wird im Sommer sein und in den Heidesheimer Terrassen, die gehören dazu und sind die Sommerlocation zum feiern in und um Mainz. Ich und meine Frau empfehlen die Kupferbergterassen uneingeschränkt, wir haben uns mehr als wohl gefühlt, mussten uns um nix kümmern und konnten genauso entspannt feiern wie unsere Gäste!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eva Eppard und Frank Brunswig haben hier etwas ganz tolles geschaffen. Die Räumlichkeiten sind etwas dunkel, was aber durch die tolle Deko schön aufgelockert wird. Das Essen ist, wie schon im Adante, Weltklasse. Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage im Garten.

Adresse vom Restaurant Racke A. GmbH + Co. KG


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz