Bistrorante Midi Tisch reservieren im Restaurant Bistrorante Midi in Mainz Pizza
4 207 5
Mitternachtsgasse 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 235800

Pizza in Mainz

Bistrorante Midi in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistrorante Midi:

Bistrorante Midi
Mitternachtsgasse 3
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistrorante Midi

Telefon: 06131 235800
Webseite: http://www.bistrorante-midi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistrorante Midi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistrorante Midi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistrorante Midi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Schlemmerblock da und haben normale Portionen bekommen. Das Essen (Pizza und Salat) waren sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein gemütliches Restaurant mit Sitzmöglichkeiten draußen. Es ist ruhig, so dass man sich gut unterhalten kann. Die Bedienung war freundlich. Die Auswahl ist ausreichend, wobei ich mir bei den Pizzen etwas mehr gewünscht hätte. Das Essen kam relativ schnell. Die Portionen sind optimal. Der Durchmesser der Pizzen beträgt 26 cm. Geschmacklich war die Pizza leider nur ok. Ich hatte mir mehr erhofft. Daher würde ich nicht mehr hingehen. Allerdings lässt sich ja über Geschmack bekanntlich streiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Inhaber. Super leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finden es hier immer wieder klasse. Der Wirt ist extrem freundlich und kinderlieb. Das Essen schmeckt uns immer super und ist auch preiswert. Besonders die Nudeln mit Gorgonzola, Nüssen, Radicchio und Birne sind sehr zu empfehlen. Besonders schön finde ich, dass abends auf den rot-karierten Tischdecken überall Kerzen brennen. Das wirkt nicht nur einladend sondern hat gleich was von Urlaub vom Alltag. Einfach schön.

Anfahrt zu Bistrorante Midi:



Weitere Pizza in Mainz